Stand der Dinge!
- da_russian_one
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Der Flügel im Diffusor steht jetzt auf maximalen Abtrieb, der kann aber auch raus, und der Unterboden funktioniert trotzdem noch! Unterteil vom Endtopf ist auf den Bildern noch nicht montiert. Der Auslaß rechts vom Diffusor ist vom Diff Kühler!
Der Vergitterte Teil über dem Diffusor ist zur Entlüftung des Motorraums und des Wagenbodens gedacht.
So tief ist der Boden nicht, ist von vorne bis hinten verkleidet, dort wo der Kat hängt, macht der Unterboden eine leichte Beule, damit der Auspuff nicht anschlägt!
befestigt ist er im mittleren Bereich an den Längsholmen.
Die Finnen vom Diffusor müssen so tief runter reichen, sonst funktioniert die Aerodynamik nicht. Für cruising und posing kommt hinten noch eine Blende dran, dann sieht alles serienmäßig aus
Das Auto ist eh nichts für Tempo 30 Zonen mit Hindernissen
Der Vergitterte Teil über dem Diffusor ist zur Entlüftung des Motorraums und des Wagenbodens gedacht.
So tief ist der Boden nicht, ist von vorne bis hinten verkleidet, dort wo der Kat hängt, macht der Unterboden eine leichte Beule, damit der Auspuff nicht anschlägt!
befestigt ist er im mittleren Bereich an den Längsholmen.
Die Finnen vom Diffusor müssen so tief runter reichen, sonst funktioniert die Aerodynamik nicht. Für cruising und posing kommt hinten noch eine Blende dran, dann sieht alles serienmäßig aus
Das Auto ist eh nichts für Tempo 30 Zonen mit Hindernissen
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN
- da_russian_one
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WoW, so viel Resonance! ertsmal Danke für die Glückwünsche.. Ihr könnt euch denken wie sehr es mich freut, nach so langer Zeit endlich was vorzeigen zu können ; )
Zu euren Fragen:
Das Heck ist gewöhnungsbedürftig, jedoch geht die Funktion vor und ab einer gewissen Geschwindigkeit ist ein Diffusor-System in jeder Hinsicht vorteilhafter gegenüber eines Heckflügels..
Jedoch ist eine Art Lippe in der Mache (zum cruisen und in null komma nix abnehmbar für die volle Performance), welche die Linien der ursprünglichen Heckschürze wiederherstellt.. dann werden lediglich noch die Fin(n)en unten zu sehn sein!
Sieht zwar tief aus, hält aber die Linie des komplett verkleideten Unterbodens und wird keine Probleme bereiten!
Ja, TÜV wird gemacht nachdem abgestimmt und eingefahren wurde!
In der Zeit wo er nun beim ECU Spezi steht, kümmern wir uns um die letzten Handgriffe des Inneraumausbaus.. GFK Elemente des Soundsystems und der Türverkleidungen!
Werd gleich noch etwas mehr Bildmaterial posten, damit andre fragen geklärt werden ; )
Werde natürlich versuchen aufs Treffen zu kommen, hoffe alles elektronische (ECU, Alarmanlage), sowie sensorische sollte innerhalb ein bis 2 Wochen erledigt sein, dann könnte es noch klappen! Auch andre Kleinigkeiten im Motorraum und der Kühlung werden vom Motorenbauer finalisiert, das kostet halt noch etwas mehr Zeit!
Zu euren Fragen:
Das Heck ist gewöhnungsbedürftig, jedoch geht die Funktion vor und ab einer gewissen Geschwindigkeit ist ein Diffusor-System in jeder Hinsicht vorteilhafter gegenüber eines Heckflügels..
Jedoch ist eine Art Lippe in der Mache (zum cruisen und in null komma nix abnehmbar für die volle Performance), welche die Linien der ursprünglichen Heckschürze wiederherstellt.. dann werden lediglich noch die Fin(n)en unten zu sehn sein!
Sieht zwar tief aus, hält aber die Linie des komplett verkleideten Unterbodens und wird keine Probleme bereiten!
Ja, TÜV wird gemacht nachdem abgestimmt und eingefahren wurde!
In der Zeit wo er nun beim ECU Spezi steht, kümmern wir uns um die letzten Handgriffe des Inneraumausbaus.. GFK Elemente des Soundsystems und der Türverkleidungen!
Werd gleich noch etwas mehr Bildmaterial posten, damit andre fragen geklärt werden ; )
Werde natürlich versuchen aufs Treffen zu kommen, hoffe alles elektronische (ECU, Alarmanlage), sowie sensorische sollte innerhalb ein bis 2 Wochen erledigt sein, dann könnte es noch klappen! Auch andre Kleinigkeiten im Motorraum und der Kühlung werden vom Motorenbauer finalisiert, das kostet halt noch etwas mehr Zeit!
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