eure meinung zu den felgen:
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Mir gefallen auch beide net so Deli.
Also ich hatte ja auch die Original 16er drauf und jetzt 8x17er Borbet cb mit 235/40ern drauf.
Ich muss sagen die klauen Leistung wie Sau.
Musste mich erst dran gewöhnen dass Silvia an der Ampel träger ist.
Aber Kurvenverhalten etc ist saugeil jetzt.
Leider hab ich jetzt kein Reifenquietscher mehr wenn ich den 2ten Gang reinhaue.
Also ich hatte ja auch die Original 16er drauf und jetzt 8x17er Borbet cb mit 235/40ern drauf.
Ich muss sagen die klauen Leistung wie Sau.
Musste mich erst dran gewöhnen dass Silvia an der Ampel träger ist.
Aber Kurvenverhalten etc ist saugeil jetzt.
Leider hab ich jetzt kein Reifenquietscher mehr wenn ich den 2ten Gang reinhaue.
- Intercooler
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@Deli
also ich würde 13" Vorschlagen. Dann hast du vielleicht noch 2 PS mehr.... ;D
Im Ernst, ich hab auf meinem S13 von 15-17" alle möglichen Felgen drauf gehabt und nie einen unterschied bemerkt. Außer das die breiteren felgen bessere Kurvenlage ermöglicht haben.
Nielssan hat mal mit dem Turbotimer festgestellt, dass er mit seinen 18" wesentlich schlechter beschleunigt als mit den originalen 15".
Ich muss echt sagen, das ich heutzutage 17" beimS13 und 18" beim S14 als Mindestmaß ansehe. 16" am S14 sieht einfach lächerlich und nicht mehr Zeitgemäß aus. Stell dir mal vor du hast irgendwann dein Bodykit drauf, ud 16", da wäre die absolute lachnummer
Wenn du auf Leistung und Handling soviel wert legst, hol die ein paar Magnesium Felgen, o.ä. Ich hab letztens in einer Tuningzeitschrift eine 19" Felge gesehen die mit Sicherheit leichter ist als deine 16". Natürlich unbezahlbar.
Was das Design angeht gefallen mir die am Anfang gar nicht. Die Alessio ist sehr schön. Work und Racing Hart stellen so ziemlich die schönsten her, sind aber sehr teuer.
also ich würde 13" Vorschlagen. Dann hast du vielleicht noch 2 PS mehr.... ;D
Im Ernst, ich hab auf meinem S13 von 15-17" alle möglichen Felgen drauf gehabt und nie einen unterschied bemerkt. Außer das die breiteren felgen bessere Kurvenlage ermöglicht haben.
Nielssan hat mal mit dem Turbotimer festgestellt, dass er mit seinen 18" wesentlich schlechter beschleunigt als mit den originalen 15".
Ich muss echt sagen, das ich heutzutage 17" beimS13 und 18" beim S14 als Mindestmaß ansehe. 16" am S14 sieht einfach lächerlich und nicht mehr Zeitgemäß aus. Stell dir mal vor du hast irgendwann dein Bodykit drauf, ud 16", da wäre die absolute lachnummer
Wenn du auf Leistung und Handling soviel wert legst, hol die ein paar Magnesium Felgen, o.ä. Ich hab letztens in einer Tuningzeitschrift eine 19" Felge gesehen die mit Sicherheit leichter ist als deine 16". Natürlich unbezahlbar.
Was das Design angeht gefallen mir die am Anfang gar nicht. Die Alessio ist sehr schön. Work und Racing Hart stellen so ziemlich die schönsten her, sind aber sehr teuer.
@DeliCut
Mein Tip: mindestens 17"
Ich hatte eigentlich nichts bei meinen 17" gemerkt das er langsamer ist.
Seit dem ich aber 18" habe, ist er etwas langsamer geworden.
Mit 17"er machst du nichts falsch.
Falls du dir 16" kaufen willst, dann spare dir das Geld und fahre lieber mit den serienmäßigen rum.
Mein Tip: mindestens 17"
Ich hatte eigentlich nichts bei meinen 17" gemerkt das er langsamer ist.
Seit dem ich aber 18" habe, ist er etwas langsamer geworden.
Mit 17"er machst du nichts falsch.
Falls du dir 16" kaufen willst, dann spare dir das Geld und fahre lieber mit den serienmäßigen rum.
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