"Stammtischtuning" oder die Guten vom Cleanpark

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

dann haben sie immerhin mal laaaangsam was gemerkt. vielleicht kommen sie jetzt auch mit heckschleudern weil ein ami chassis drunter steckt? :)
Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Gies wrote: ehm Opel bringt jetzt den Opel GT in der topversion mit 2,2L 260PS Turbo und heckantrieb ;) (ziehlt meiner meinung nach voll auf den s2k ab ;) aber trotzdem ma wieder en richtiges auto)
Jaja, schon gesehen. Aber was der mit dem GT zu tun haben soll ist mir
ein Rätsel. Vielleicht hab ich's an den Augen, aber der sieht für mich
genau wie ein Sportser aus, vielleicht mit nem kleinen Facelift
*schulterzuck*
Ausserdem: Egal was für ein Auto, selbst bei Japanern:

Cabrio geht GAR NICHT! :D

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

es heisst speedster und hat nichma optisch was miteinander zu tun ;) evtl die frontscheinwerfer aber mehr nicht weil es is kein mittelmotor lotus elise clon sondern Frontmotor heckantrieb

@toto dodge ist daimler chrysler :rolleyes:
Pontiac solstice hat die gleiche basis und ein 6zyl hätte die gewichtsverteileung beeinträchtigt oder als V6 wäre er zu gequetscht gewesen :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Gies

Schande über mich! Wie konnte ich bloß mein gelibtes MOPAR mit diesem schrottigen GM verwechseln :lach:! Also, es heißt die Mammi hätte den 6Zylinder nicht erlaubt, weil er eben nur beim Pontiac drin ist. Aber die Kiste erinnert mich eh mehr an den kleinen eckligen Pontiac Fiero (oder wie er hieß). Ist aber eh egal, den Ur-GT fand ich genauso scheiße. Wie eine Spielzeugversion einer 69er Vette. Da ist der Calibra & AstraGTC mit Abstand das Beste was Opel in den letzten 20 Jahren zu Stande gebracht hat. Wobei sie die Fiat Motoren gleich behalten können ...

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

dazu schreib ich jetzt nix :rolleyes:
fakt ist ich zieh opel, VW vor
Der neue Opel GT hätte halt anders heisen sollen aber dagegen is der Iroc(der nachfahre vom scirocco) von vw ja der totale abschiss sieht aus wie en SUV :lach: udn hat wie immer das komplett falsche antriebssystem
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Naja ... und einen VW 1,4l Motor mit 'nem Kompressor und Turbo und 170PS will ich net unter der Haube betreiben ... :D

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Mist, Speedster, Sportster, das verwechsel ich immer :D
Ich find aber schon das die vom Chassis her arg ähnlich sind. Zumindest
sieht er dem...SPEEDster ähnlicher als dem alten GT, IMHO.
Is ja auch egal: Cabrio, deshalb grosses NO GO von mir :D