Bodykit
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Re: Bodykit
wie schon mal erwähnt, schau das du alles in allem wenig zahlst und dann investiere das geld lieber in eine ordentliche anpassung und lackierung :ja:
aber der ausschnitt vom auspuff is echt derb schief :/ :tot:
aber der ausschnitt vom auspuff is echt derb schief :/ :tot:
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- Tasy
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Re: Bodykit
Kann mir jemand sagen ob eine frontschürze vom s14a mit gringen veränderungen auch auf einen s14 passen würde?
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Re: Bodykit
Also ich hab mal eine GFK-Schürze von ner s14 an ne s14a angepasst, war schon einiges an Arbeit!Tasy wrote:Kann mir jemand sagen ob eine frontschürze vom s14a mit gringen veränderungen auch auf einen s14 passen würde?
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Re: Bodykit
Ich denke es ist nur wegen dem Blickwinkel. Wird schon gerade sein.ATAFALAN wrote:wie schon mal erwähnt, schau das du alles in allem wenig zahlst und dann investiere das geld lieber in eine ordentliche anpassung und lackierung :ja:
aber der ausschnitt vom auspuff is echt derb schief :/ :tot:
Die machen die Teile wohl selbst und haben 100% positive Bewertungen :juggle:
Habe die mal angeschrieben.
Was ist eigentlich an S14 und S14a bei Bodykit Teilen anders?
Dachte der Unterschied fängt weiter oben an. Kotflügel, Haube ect...
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Re: Bodykit
Bei s14 und s14a Bodykits ist auch nur die Frontschürze anders, der Rest ist gleich. Als ich die GFK Schürze von ner s14 an ne s14a angepasst habe war das umständlichste daran das ich sie an den Seiten um ca. 3 bis 4 cm verlängern musste damit sie überhaupt bündig am Radkasten abschliesst... kann aber natürlich auch daran gelegen haben das die Passgenauigkeit der Schürze schlecht war und die Seiten auch fürn ne s14 zu kurz gewesen wären.
@Tasy selbst wenn du die Länge an den Seiten von ner s14a Schürze nicht verändern müsstest so müsstest du aber dann in jedem Fall die Stellen hinter den Standlichtern bearbeiten weil bei ner s14a hat man an dieser Stelle eine gerade Kante wohingegen sie bei der s14 nen leichten Schwung nach oben macht. Alleine dies zu bearbeiten wird wohl schon etwas umständlicher werden.
@Tasy selbst wenn du die Länge an den Seiten von ner s14a Schürze nicht verändern müsstest so müsstest du aber dann in jedem Fall die Stellen hinter den Standlichtern bearbeiten weil bei ner s14a hat man an dieser Stelle eine gerade Kante wohingegen sie bei der s14 nen leichten Schwung nach oben macht. Alleine dies zu bearbeiten wird wohl schon etwas umständlicher werden.
- Tasy
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Re: Bodykit
LiO84 wrote:Bei s14 und s14a Bodykits ist auch nur die Frontschürze anders, der Rest ist gleich. Als ich die GFK Schürze von ner s14 an ne s14a angepasst habe war das umständlichste daran das ich sie an den Seiten um ca. 3 bis 4 cm verlängern musste damit sie überhaupt bündig am Radkasten abschliesst... kann aber natürlich auch daran gelegen haben das die Passgenauigkeit der Schürze schlecht war und die Seiten auch fürn ne s14 zu kurz gewesen wären.
@Tasy selbst wenn du die Länge an den Seiten von ner s14a Schürze nicht verändern müsstest so müsstest du aber dann in jedem Fall die Stellen hinter den Standlichtern bearbeiten weil bei ner s14a hat man an dieser Stelle eine gerade Kante wohingegen sie bei der s14 nen leichten Schwung nach oben macht. Alleine dies zu bearbeiten wird wohl schon etwas umständlicher werden.
Naja gut das hab ich mir schon fast gedacht, war nur so ein gedanke

Aber schweller und heck sind identisch?
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Re: Bodykit
Ja

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Re: Bodykit
Also die verschicken auch nach Deutschland. Versand kostet 150£ was ziemlich ok ist. Gesamt Kosten rund 800€. Und Passgenauigkeit soll exzellent seinDrift Denny wrote:Hey Mädels, was ist wenn ich so ein Bodykit bei ebay.uk bestelle.
100% positive Bewertung und top Angebot.
Wollte gerne eure Meinung dazu hören:
http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-S14A-2 ... 2a27409a9c

Ich denke, ich machs.
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Re: Bodykit
Es wird ein anderer Body, sehr selten und Original Teil. Lasst euch überraschen 

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