Mir würden 250-260 Ps reichen1

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Bin am lesen :D Wer mal bei den Profis lesen will. Hier biddeschön:

http://www.fif.mw.htw-dresden.de/Litera ... ladung.pdf

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

das is grad viel zu viel zu lesen um die uhrzeit :lach:
aber morgen bestimmt.....
nochmal zum bov ich merk nix von nem ruckeln auch net wenn ich mit dem gas spiel wie ein bekloppter...
aber mal mein fmic abwarten der sollte diesen monat noch in betrieb genommen werden.
gruss kai

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

KAnn ruckeln, muss nicht. Der Motor läuft einfach ein wenig fetter da der LMM die Luftmenge schon weitergeschickt hat und sie sich dann klammheimlich verpisst oder verzischt ^^ daher auch das Poppen. Sprit entzündet sich im Kat oder je nach Auspuff und Ladedruck und Einspritzmenge auch schonmal erst am Endrohr und noch nen halben Meter danach :D

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

;D

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Sagt mal, denkt ihr eigentlich das der ursprüngliche Fragesteller noch mitkommt? :/
Image

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Naja, ich hoffe ich konnte ihn überzeugen keinen Luffi zu kaufen...ansonsten total OT ^^

War halt spät gestern ;D
Doch eigentlich ist auch alles zu dem Thema gesagt worden und der Thread hat seinen Sinn schon erfüllt.

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Ohne Luffi ist das Ansprechverhalten des Turbos fürn Ar***. Muss aber jeder selbst wissen. Abschirmung ist dabei zwingend notwendig...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Na gut...ich werd mal nen Damenstrumpf übern LMM ziehen und von da nen Kaltluftschlauch nach aussen anbringen. Sollte ja dann ein höllisches Ansprechverhalten haben. Ich glaub nicht dran und wenn liegts am Kaltluftschlauch. Bei Saugern ja aber bei dem Luftumsatz von nem Turbo eher nicht.Nur wenn man sich um die wirklich restriktiven Sachen vorm Kompressorrad kümmert.
Wir reden hier ja auch nicht über ansprechverhalten sondern darüber 260 PS zu erreichen, also nicht zwingend erforderlich, da ist doch wohl jeder einer Meinung mit mir. Hab ja nie behauptet das Luffis nix bringen.