Leichtmetallräder
was muss ich denn hier noch alles ertragen??
da da sin schon 30mm H&R federn drin,das sieht nur aus dem blikwinkel so extrem aus,weiss net warum :/
@zeitgeist:
könnts schon sein mit den geschmacksnerven,bin ja schon vorbelastet
das ist mein alter wagen:
naja mal sehn,vielleicht lass ich mein s14 ja irgendwann auch noch weiss lacken :lach:
gabs den s14a eigentlich in weiss??
da da sin schon 30mm H&R federn drin,das sieht nur aus dem blikwinkel so extrem aus,weiss net warum :/
@zeitgeist:
könnts schon sein mit den geschmacksnerven,bin ja schon vorbelastet
das ist mein alter wagen:
naja mal sehn,vielleicht lass ich mein s14 ja irgendwann auch noch weiss lacken :lach:
gabs den s14a eigentlich in weiss??
in deutschland glaub ich nicht aber in japan
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
@PS*
hm schwer zu sagen,keine ahnung wie das richtig heisst.so ne art silbergrau-metallic oder so :rolleyes:
am ehesten so in der richtung wie fiat das hat aber irgendwie noch n bissle anders :irre: ne kanns echt net richtig beschreiben aber ich hab das einmal in HD an nem ami-s14a gesehn und fands genial.das war kurz nachdem ich mein wagen gekauft hatte und der stand in der kaserne bei ner werkstatt und hatte den 2,4l motor mit turbo und 265Ps und ich hab damals gedacht das sei bei denen serie :rolleyes: mann hab ich gekotzt wie ich das gesehn hab.
guckst du hier,so in der art wie der fiat hier:
füad
hm schwer zu sagen,keine ahnung wie das richtig heisst.so ne art silbergrau-metallic oder so :rolleyes:
am ehesten so in der richtung wie fiat das hat aber irgendwie noch n bissle anders :irre: ne kanns echt net richtig beschreiben aber ich hab das einmal in HD an nem ami-s14a gesehn und fands genial.das war kurz nachdem ich mein wagen gekauft hatte und der stand in der kaserne bei ner werkstatt und hatte den 2,4l motor mit turbo und 265Ps und ich hab damals gedacht das sei bei denen serie :rolleyes: mann hab ich gekotzt wie ich das gesehn hab.
guckst du hier,so in der art wie der fiat hier:
füad
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
... außerdem MadMax:MadMax wrote:naja find die farbpalette vom s14 echt bescheiden :rolleyes:
kein blau (oder doch??); kein gelb (sieht super aus); kein weiss ( ); kein silber, und vor allem kein RAUCHGRAU :< ist eine meiner lieblingsfarben an autos.
BN6 Königsblau Mineraleffekt ... BLAU ...
WK0 Alaskaweiß Mineraleffekt ... WEISS ...
LN1 Ouarzit Mineraleffekt ... RAUCHGRAU ...
alles Farben vom S14 ab Werk und der Dreamer hat oder hatte SILBER. GELB habe ich bisher nur bei Japantunern gesehen.