Catback Anlage

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@PS*:
jetzt hab ich doch noch was gefonden,die ist zwar fürn s13 aber kannst ja mal bei dem hersteller schauen:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... eName=WDVW

endtopf design ist recht dezent und der rest der anlage ist NICHT poliert und die schreiben ja auch sie sei sehr leise ;)

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

@sr20det: Die Apexi GT entspricht der JASMA! Hab ja das Gutachten dazu bekommen. Meine ist auch auf ganz legalem Wege eingetragen worden!!!

@PS: Blitz hat dermassen Lieferprobleme in der Vergangenheit gehabt und war so Kundenunfreundlich, weil denen war alles wurscht, da kauf ich nix mehr. Gibt noch andre gute Firmen!
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

[quote="DawnDuran
@PS: Blitz hat dermassen Lieferprobleme in der Vergangenheit gehabt und war so Kundenunfreundlich, weil denen war alles wurscht, da kauf ich nix mehr. Gibt noch andre gute Firmen![/quote]

Zu wem den unfreundlich?
Zu Battleparts? :D

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

@Zeitgeist :biggthumpup: :rofl:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

Ich habe meine Blitzanlage voriges Jahr schnell bekommen.Ich habs bei http://www.perfectrun.com.aubestellt.Schnell und zuverlässig!!
in boost we trust

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Ich hab meine Blitz beim Bren letztes Jahr bestellt, und hatte se 6 Tage später da.
Eigentlich waren es sogar 2x die Blitz NürSpec ;)

Einzige was mich wundert ist, daß es bei Taka anscheinend immer weniger von Blitz gibt :tear: