Silvi hat Herzrasen???
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Silvi hat Herzrasen???
Hallo, ich habe mom. das Problem, dass mein LD Druck bis zu 1bar geht und die Silvi vor kraft kaum laufen kann :lach:
Also ich habe letztens meine (SXOC LD Regelung per Knopfdruck) auf einen höheren LD eingestellt und seit dem kann ich keinen Original LD mehr fahren, auch bei ausgeschaltetem SXOC.....! LD geht bis zu 1bar und evtl. auch höher.
So, was ist denn da passiert:
1)das magnetventil der SXOC LD.... ist defekt und ist immer geöffnet, so dass kein Original LD entstehen kann? Beim Betätigen des Knopfes hört man aber wie das Ventil schaltet!
2) das Magnetventil ist in Ordnung und die LD Regelung an Silvi spinnt....Westgate,Leistungstransistor oder
LD-regelungsmagnetventil?
Was mein ihr?
Also ich habe letztens meine (SXOC LD Regelung per Knopfdruck) auf einen höheren LD eingestellt und seit dem kann ich keinen Original LD mehr fahren, auch bei ausgeschaltetem SXOC.....! LD geht bis zu 1bar und evtl. auch höher.
So, was ist denn da passiert:
1)das magnetventil der SXOC LD.... ist defekt und ist immer geöffnet, so dass kein Original LD entstehen kann? Beim Betätigen des Knopfes hört man aber wie das Ventil schaltet!
2) das Magnetventil ist in Ordnung und die LD Regelung an Silvi spinnt....Westgate,Leistungstransistor oder
LD-regelungsmagnetventil?
Was mein ihr?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Ok, erledigt! War ganz simple, hatte einfach an SXOC LD Regelung zu hohen Durchfluss eingestellt und seitdem hat original LD Steuerung nicht mehr reagiert, habe einfach das Dampfrad etwas zugeschraubt und jetzt läuft der Wagen mit original LD, zauberei. Läuft aber merklich träger und beschleunigt fast wie ein Sauger.
Eine Frage die mich ganz arg interessiert...
Warum fühlt sich der Wagen agiler und spritziger wenn ich ihn mit dem selben LD (0,7bar) fahre, gesteuert durch SXOC LD Regelung als mit dem selben LD gesteuert von original Steuereinheiten im SX? Ich spüre bessere Beschleunigung und sogar anderen Auspuffgeräusch, wie ein wildes Tier
Eine Frage die mich ganz arg interessiert...
Warum fühlt sich der Wagen agiler und spritziger wenn ich ihn mit dem selben LD (0,7bar) fahre, gesteuert durch SXOC LD Regelung als mit dem selben LD gesteuert von original Steuereinheiten im SX? Ich spüre bessere Beschleunigung und sogar anderen Auspuffgeräusch, wie ein wildes Tier
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Posts: 1567
- Joined: 28.02.2005, 07:49
- Location: Bremen
- Contact:
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13689
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Die SXOC-Ladedruckregelung war ein zusätzliches Bleeder-Ventil mit vorgeschaltetem Magnetventil, das man von innen verstellen bzw. einschalten konnte.
Der Ladedruck ist in den ersten 3 Gängen nicht begrenzt, er wird nur langsamer aufgebaut...hatte irgendwo dazu eine Info...vielleicht find ich die noch...
Der Ladedruck ist in den ersten 3 Gängen nicht begrenzt, er wird nur langsamer aufgebaut...hatte irgendwo dazu eine Info...vielleicht find ich die noch...