Work Emotion CR

MaK

Work Emotion CR

Post by MaK »

Wow, die hätt ich gerne.

Kuckst Du hier:

http://store.finalstageauto.net/18woemcrkaiw5.html

Einfach geil!! Dieselben hatte auch der schwarze NSX aus England, der bei der Drift-Challange auf dem Hockenheim mitgemacht hat. Sah voll geil aus.

Kennt sich jemand von Euch mit denen von finalstageauto.net aus? Schon mal was bestellt da?

Martin

NX-28379
Einsteiger
Einsteiger

Post by NX-28379 »

Tschoooouuuuu MaK

Auch von mir noch herzlich willkommen im Forum. ;D

Ja ja... die hätte ich auch gerne gehabt, finde die echt schön aber [ZENSUR] teuer! :eek: Es gibt ja seit kurzem sogar 'nen offiziellen Schweizer-Importeur für Work Wheels - guckst du http://www.work-wheels.ch/start.htm aber genau dieses Modell ist nicht dabei so wie's aussieht, somit fragt sich mal wieder ob die überhaupt in CH zugelassen sind... :nixweiss:
Gruss
Michael

Image

MaK

Post by MaK »

@NX Dank Dir. Findest Du die wirklich teuer?? Preis ist für 4 Stk. inklusive Reifen. Sind gerade mal 2000 SFr. für alle vier. Ist doch der Hammer!!!
Klar kommt noch Import und Zoll is aber trotzdem noch billig.

Jep, die Seite vom Work-Importeur kenn ich. Hab denen sogar schon mal ne Mail geschrieben wegen den CR. Gibts nich für die Schweiz sagte die nette Frau.... ;) Das versteh, wer will. Wenn's die in den USA für das GLEICHE Auto zu kaufen gibt, weshalb sollte die Felge dann nicht in der Schweiz oder in Deutschland oder meinetwegen in Transsilvanien aufs Auto passen!!! Das soll mir einer von diesen MFK-Fuzzis mal erklären!!! (Hoff jetz dass nich noch einer hier ausm Forum beim MFK arbeitet... :cool: ) Naja meinetwegen, ich find die zweiteilige "Meister S1" auch cool... Aber die Idee hatte ja schon mal einer:

Guckst Du hier:

Image

Image

Was meinen die anderen denn zum Thema Felgen-Import aus USA?

Martin

NX-28379
Einsteiger
Einsteiger

Post by NX-28379 »

MaK wrote:@NX Dank Dir. Findest Du die wirklich teuer?? Preis ist für 4 Stk. inklusive Reifen. Sind gerade mal 2000 SFr. für alle vier. Ist doch der Hammer!!!
Klar kommt noch Import und Zoll is aber trotzdem noch billig.
Ich meinte, dass Work Wheels generell teuer sind (zumindest die auf der Schweizer Website).

Ich weiss was du meinst. Felgen aus USA, Japan etc. passen auch hier, nur ist das dann eben immer so ne Sache mit CH-Zulassung. Find das auch scheisse!
Gruss
Michael

Image

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Die Work Meister S1 sind sehr teuer. Als Alternative empfehle ich dir die SSR Professor SP1 die sehen fast genau so aus und sind locker 300$ billiger.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

MaK

Post by MaK »

sag dir meinen Dank ElKadetto, wie Roland Deschain sagen würde. Hab grade unter wheelspecs.com nachgekuckt. Da gibts wirklich n'paar SSR Felgen die mir gefallen würden. Kannste mir auch sagen wo's die zu kaufen gibt? Evtl. sogar in Deutschland???

Gruss Martin

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Etwas OT ;) : Ist ja witzig. Da gibt es ja noch jemanden der die "Der schwarze Turm"-Serie gelesen hat? Find ich gut! :P
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

MaK

Post by MaK »

Jau klar...

Ich denk, wenn ma ne Psychologin ein paar Persönlichkeitsprofile von SXOC Usern erstellen würde, würden da noch ganz andere Gemeinsamkeiten zu Tage treten.. Hihi :lach:

Aber im Ernst... Da kommt echt nur noch ein einziges Buch vom grossen Meister und dann ist Schluss-und zwar für immer. Das is meine gross gross Sorge... so wie der den Epilog im letzten Buch "Susannah" geschrieben hat!?

MaK

Post by MaK »

@ElKadetto

übrigens... ich muss Tomaten aufn Augen haben. Sind das nicht SSR P1 Felgen auf den Bildern die ich gepostet habe? Und ich hab gedacht, das wären Work Meister. Schande über mich und mein Haus!

Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Daniel »

So so, echte Revolvermänner sind also unter uns :D
Gruß Daniel don't shift it drift it