Bitte Serienauspuff runtergeben!

User avatar
FuriousSX
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 127
Joined: 19.05.2004, 11:23
Location: Bremerhavener Vorort

Post by FuriousSX »

Ich kann die Burdinski-Anlage voll empfehlen!!!!!

Super Sound und top Leistung!!!!!

Die Mehrleistung nur als Kat-Back-Anlage (die Leistung die eingetragen wird) betrug bei mir schon ganze 20 Pferde laut Prüfstand!!!!!! :ja:
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten

User avatar
FuriousSX
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 127
Joined: 19.05.2004, 11:23
Location: Bremerhavener Vorort

Post by FuriousSX »

Die TÜV-Eintragung hat sich bei mir schon Gelohnt!!!!!

Ne Zivil-Streife hatte mich angehalten, betreffens meiner gewaltigen Geräusch-Kulisse, so meinte der eine gute Mann!!!!

Der doch recht erstaunt war, dass die Anlage eingetragen ist!!! :D
(Hatte wohl gedacht, dass er jetzt jemanden wohl einen reinbügeln kann)

Er fragte mich aber noch im nachhinein, ob ich nicht ganz dicht wäre, weil ich 1400€ für ne Anlage eines 7 Jahre "alten" Wagens hinlege!!!! :boese:

Da habe ich mich ganz schön zusammenreißen müssen, dass ich den Menschen nichts an den Kopf geworfen habe!!!!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Wenn das der original Wortlaut des Bullen gewesen wäre und Du jemanden dabei gehabt hast, hättest Du ihn gleich wegen Beleidigung anzeigen sollen. :D

Ist die Geräuschkulisse viel lauter als die der HMS?
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

lauter ja, ist aber vorallem auch tiefer brüllend
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
FuriousSX
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 127
Joined: 19.05.2004, 11:23
Location: Bremerhavener Vorort

Post by FuriousSX »

Konnte ich persönlich noch nicht vergleichen, kann nur das weitergeben, was andere gesagt haben, und die meinten, dass die Burdinski sich besser anhört!!!!

Optisch finde ich die Burdinski auch besser als die HMS, aber Optik ist immer geschmackssache, dass muss jeder selber wissen!!!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Also ich kann es mir eigentlich kaum lauter vorstellen als bei der Blitz, ich kann ja so schon kaum den Auspuff mit der Musik im Innenraum übertönen. Will gar net wissen wie es wäre wenn ich gar keinen Kat hätte :eek:

Schluckt der Lader wirklich so viel an Sound?

Auf jeden FAll muss ich auch sagen daß es unbedingt von Nöten ist den Original-'Puff runterzuschmeißen, der ist der holden Silvia in keinster weise würdig, also weg damit!

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich vermute ja immernoch das der mit dem auspuff vom SR20de also der q version identisch ist !
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Zeitgeist wrote:der ist der holden Silvia in keinster weise würdig, also weg damit!
Ich frage mich warum die überhaupt so einen Strohhalm da raufgetan haben.
Da baut man ein Auto wie dieses und dann macht man solche dummen Sachen.

Gruss, Bucho

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Weil er schön leie ist? :D

Nein du hast ja deine Entwicklungsziele: Die sind ein sportcoupe mit 200PS. Des weiteren soll er billig zu produzierensein und alltagsfreundlich für den normalen Menschen... also leise.

Das ist der Grund frü vieles... Unsere motoren könnten alle mehr wenn sie nur höherwertige Teile verbaut hätten, aber sie sind mehr als ausreichend für die angestrebte Leistung und sie sind günstig für den Hersteller...

Eien ausnahme hiervon bieten zum Teil sicher die Type-R Modell von Honda, die M-modelle von Bmw usw., aber diese Wagen sind ein Imageträger.
Image

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

Ich habe die anlage vom @Bucho gekauft und jetzt auch drunter geschraubt. Ich muß sagen das man mit dem teil ganz gut leise rumfahren kann aber wenn du mal mit Ladedruck fährst macht sie ganz schön krach. bin dafür extra mal durch nen tunnel gefahren, hat sich angehört als wenn ein nachbrenner zündet. Also es geht laut aber auch schön leisen das man denn gar nicht hört.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT