Prüfstand!
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War jemand von euch schon mal mit seiner Silvi auf dem Prüfstand?? Ich meine so vorher-nachher! Speziell mal serien LD und dann mit erhöhtem LD??? Was habt ihr da so ? Würde mich mal interessieren weil ich die nächsten Wochen auf rauf will!!!
- nielssan
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Ich schon, aber das willst du ja wahrscheinlich gar nicht wissen.
Cooler Name übrigens! HKSepp ist mindestens genauso geil wie
Andreas Apexi oder Gerd Greddy...
Okay, der war flach, echt flach. :rolleyes:
Cooler Name übrigens! HKSepp ist mindestens genauso geil wie
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Okay, der war flach, echt flach. :rolleyes:
Last edited by nielssan on 04.05.2004, 21:09, edited 1 time in total.
- nielssan
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Letzten Sommer waren´s 250 Hengste und 334 Nm.
Für eure Verhältnisse nicht so der Burner, aber für einen armen, kleinen 1.8er ist das schon was.
Wenn ich dieses Jahr nach dem Motorumbau irgendwann noch den neuen Turbo dranpflanze, dann sollte bei den PS schon die 3 ganz vorne stehen.
Und das haltbar und mit gutem Bums von unten ´raus.
Hoffe ich jedenfalls.
Warst du denn schonmal auf einem Prüfstand?
Für eure Verhältnisse nicht so der Burner, aber für einen armen, kleinen 1.8er ist das schon was.
Wenn ich dieses Jahr nach dem Motorumbau irgendwann noch den neuen Turbo dranpflanze, dann sollte bei den PS schon die 3 ganz vorne stehen.
Und das haltbar und mit gutem Bums von unten ´raus.
Hoffe ich jedenfalls.
Warst du denn schonmal auf einem Prüfstand?
Leider noch nicht aber ubernächten Samstag habe ich einen Termin mit ein paar Kollegen.
Bin schon gespannt... Hab zwar noch nicht viel am Auto gemacht aber trotzdem will ich`s wissen!
Meine Mod`s: LD auf 0.9 Bar, offener Luffi mit Kaltluftzufuhr und (leider) mur einen "free-flow" Endschalldämpfer" ... Mal sehen was sie auf der Rolle bringt. Was schätzt du so??
Bin schon gespannt... Hab zwar noch nicht viel am Auto gemacht aber trotzdem will ich`s wissen!
Meine Mod`s: LD auf 0.9 Bar, offener Luffi mit Kaltluftzufuhr und (leider) mur einen "free-flow" Endschalldämpfer" ... Mal sehen was sie auf der Rolle bringt. Was schätzt du so??
- Minotaurus_BCU
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ich will auch mal auf einen prüfstand, aber nich auf so eine popligen rollenprüfstand. hab ein riesigen fmic, der steht unheimlich auf fahrtwind. auf dem rollenprüfstand hast du kein wind, der den ladeluft kühlt, d.h. du bekommst nie die reale leistung angezeigt. auch bei 30 grad im schatten hast du ein fahrtwind der die ladeluft ordentlich kühlt, aber ganz ohne, da lohnt sich das geld für den prüfstand nicht.
9/99er Racing
- nielssan
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@HKSepp:
S14-mässig kenne ich mich nicht so aus, aber ich schätze mal:
Mehr als 200 PS
Nein Spass, wieviel LD habt ihr denn Serie? 0,6 oder so?
Dann solltest du die 230 PS schon knacken.
Aber das wissen die Spezis hier sicher besser.
@Minotaurus:
Bei einem gescheiten Prüfstand hat man auch einen großen Ventilator, der je nach Geschwindigkeit des Autos schneller oder langsamer dreht.
Klar kann das Teil keinen Fahrtwind nachahmen, aber das pustet schon ganz schön...
Du siehst es auf dem Bild ganz rechts, der Ventilator ist quasi so hoch wie das ganze Teil.
S14-mässig kenne ich mich nicht so aus, aber ich schätze mal:
Mehr als 200 PS
Nein Spass, wieviel LD habt ihr denn Serie? 0,6 oder so?
Dann solltest du die 230 PS schon knacken.
Aber das wissen die Spezis hier sicher besser.
@Minotaurus:
Bei einem gescheiten Prüfstand hat man auch einen großen Ventilator, der je nach Geschwindigkeit des Autos schneller oder langsamer dreht.
Klar kann das Teil keinen Fahrtwind nachahmen, aber das pustet schon ganz schön...
Du siehst es auf dem Bild ganz rechts, der Ventilator ist quasi so hoch wie das ganze Teil.
- Minotaurus_BCU
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