Antenne
Antenne
Hi ich hab ne Frage.
Gibt es vielleicht eine möglichkeit, dass die Antenne nicht automatisch herausfährt, wenn man das Radio einschaltet. Ich höre eigentlich nie Radio sondern nur CD, daher finde ich das eigentlich überflüssig. DA kann dich ja auch drin bleiben.
Gruess Perino
Gibt es vielleicht eine möglichkeit, dass die Antenne nicht automatisch herausfährt, wenn man das Radio einschaltet. Ich höre eigentlich nie Radio sondern nur CD, daher finde ich das eigentlich überflüssig. DA kann dich ja auch drin bleiben.
Gruess Perino
hmm ich hab das problem nicht weil die antenne kaputt ist und deshalb nicht mehr rausfährt der motor arbeitet zwar aber passieren tut nichts trotzdem kann ich radio hören
ansonsten gibts am radiosteckker ein kabel (so wars bei meinem kadett) das für die atuomatische antenne zuständig ist aber wenn man das abmacht fährt die glaube ich nciht mehr raus
ansonsten gibts am radiosteckker ein kabel (so wars bei meinem kadett) das für die atuomatische antenne zuständig ist aber wenn man das abmacht fährt die glaube ich nciht mehr raus
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
-
- Rollin' On Chrome