Muss Restriktor raus?

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igor
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Muss Restriktor raus?

Post by igor »

Muss man den Restriktor rausmachen wenn man ein Dampfrad einbaut??
Habe einen 94er S14!

Dolsch

Post by Dolsch »

Nein!

Sebi
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Post by Sebi »

Schließe mich Dolsch an!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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Oliver
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Post by Oliver »

O.K., dann bin ich auch dafür! ... :D .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Bucho
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Post by Bucho »

Ich habs mit und ohne versucht, konnte keinen Unterschied feststellen.
Der eine Schlauch, der zum MV geht, kommt eh raus.
Im anderen scheint die Hülse nicht zu stören.

Gruss, Bucho

Sebi
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Post by Sebi »

Es gibt welche die sagen das das schon was bringt und zu spüren ist!! Angeblich sol das die Leistung auf 220 PS hiefen!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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Bucho
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Post by Bucho »

Sebi wrote:Es gibt welche die sagen das das schon was bringt und zu spüren ist!!
Angeblich sol das die Leistung auf 220 PS hiefen!!
Junge, du solltest dir angewöhnen das Ausgangsposting eines Threads zu lesen. ;) :D
Er will ein Dampfrad verbauen, er stellt den Ladedruck ein den er braucht.
Auf Restriktor-Tuning ist er da ohnehin nicht mehr angewiesen.
Gruss, Bucho :juggle:

(das Entfernen bei einem jungfräulichen Auto bringt sogar oft weit mehr als 220PS)
(schliesslich wurde bei mir der Ladedruck dadurch auf über 1.0 Bar gehievt)