S Emblem

Post Reply
200SX~Liebhaber

S Emblem

Post by 200SX~Liebhaber »

Hallo Leute..

Ich hab gestern mein Nissan Emblem entfernt. zuerst heiss gemacht, dnn weg mit dem Teil, alles ok.

ABER, wie bringe ich diesen Leim weg??? :boese:

Habt ihr ein Tipp? :/

Jan

Post by Jan »

Bei lackierereien haben die dafür so ne Art Radiergummi.
Ansonsten mußt du schön sauber mit dem finger rüberrollen.Sehr mühsam.Aber auf keinen Fall irgendein Zeug rüber,dann kanns sein das du das übers ganze Auto verteilst.

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

Terpentin ersatz mit spüli gemischt! Teste es aber zuvor an der lackstelle im motorraum oder so! Du muss unbedingt terpentin ersatz nehmen und keine verdünnung (sonst wird der lack milchig) So habe ich mein Nissan emblem zu 100% entfernt.

200SX~Liebhaber

Post by 200SX~Liebhaber »

Ich probiere es mal, Danke Jungs.... :ja:

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Nemme doch einfach doppelseitiges Klebeband (Teppichband) oder auch einfaches Klebeband. Auf die alten Klebereste das Klebeband aufkleben und wieder abziehen, draufkleben und wieder abziehen und als so weiter, bis alles ab ist. Normalerweise bekommt man immer alte Klebereste, wie z. B. von einem alten Aufkleber immer mit dem gleichen alten Aufkleber weg. Wie soll ich es ausdrücken ... :idee: ... alten Aufkleber abziehen und falls Reste bestehen bleiben vom Kleber, wieder den Aufkleber drauf und wieder abziehen. Da geht dann immer wieder ein bisschen von dem alten Kleber ab. Und das solange wiederholen bis alles weg ist.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Ich hab das einfach mit meinem Mückenschwamm abgemacht, ging recht leicht. Mußt halt bißchen rubbeln.

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

einfach weiter warm machen und mit dem daumen runterrollen, oder im baumarkt aufkleberentferner kaufen.
9/99er Racing

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

Einfach Rubeln hab ich auch so gemacht geht ganz gut nur der daumen schaut dann dann bischen rot aus :lach:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------