Page 1 of 2

Ab wann macht der Z32 AFM Sinn?

Posted: 22.05.2004, 17:00
by Jan
Oben steht´s...Fahre mit 0,9 bar,S15LLK und Blitz NürSpec.Machts da jetzt schon Sinn nen Z32er LMM einzubauen?Oder macht das nur Sinn mit nem Fuel-Managment-System a lá S-ACF II??

Posted: 22.05.2004, 17:06
by MARKUS
Ich sag mal ab 300 PS macht er sinn.

Posted: 23.05.2004, 00:35
by SR20DET
Bei der Frage sagt auch jeder was anderes, ich hab 361PS und keinen.

Posted: 23.05.2004, 00:41
by SkraTTer
hm... der S_ACF II is das so nen boostcontroller oder so nen spritdingels ??? will jetzt nicht nachgucken.

was hast für mods ... bei 361PS ??

Posted: 23.05.2004, 01:44
by SR20DET
Ich benutze einen HKS GT-RS Turbo mit dem dafür nötigen Gedöns drumherum. Sorry hab keine Lust darauf weiter einzugehen, will jetzt ins Bett.

Posted: 23.05.2004, 03:40
by DawnDuran
s-afcII ist nen Sprit-pc... - avc-r ist nen boostcontroller...

Re: Ab wann macht der Z32 AFM Sinn?

Posted: 23.05.2004, 03:49
by Bucho
Z32 LMM
Was soll der überhaupt also generell bringen?

Gruss, Bucho

Posted: 23.05.2004, 09:37
by Jan
steht in diversen anderen Threads...Der Z32-LMM ist in der Lage einen größeren Luftdurchsatz zu messen.Kann mán bei höherem LD brauchen damit das Gemisch nicht zu fett wird...
Die Frage ist:Ab welchem Druck...

Posted: 23.05.2004, 09:38
by SR20DET
Der Luftmengenmesser hat nur einen bestimmten Bereich in dem er funktioniert, wenn man darüber hinaus kommt ist halt Essig.

Posted: 23.05.2004, 09:39
by MARKUS
Der hat einen größeren Durchmesser als der Originale.Mehr Luft-mehr Leistung oder so.Man kann auch den vom Infinity Q45 nehmen der ist noch größer.Die Experten hier sollen uns das mal genauer erklären,ich hab das nämlich auch nur irgendwo gelesen. :ja: