Silvia stillgelegt!!!

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Silvia stillgelegt!!!

Post by DieZahnfee »

Servus, ;(

1. ****** B***en *********!

2. Jungs und Mädels, B****n hassen uns!
Ja, das ist die bittere Erkenntniss die ich heute feststellen musste, als ich bei der Geräuschmessung, welche die Grün-Weiss-Fraktion vorhin bei mir durchführte, durchgerasselt bin! Locker durchbrach mein Auspüffchen die 100dB-Grenze, der fürchterliche Knall, der den Bullen dahinter umgeschmissen hat, hat sein Übriges getan(ja hat Ihn wirklich umgeschmissen :D !)

3.Morgen muss ich zu den B****n und nochmal ne Geräuschmessung machen, diesmal mit Silencern...ich hoffe, dass wenn der Karren kalt und mit den Auspuff-OB`s gestopft ist, die B****n endlich kleinbei geben und mich in Ruhe lassen. Ihr glaubts nicht wie unnachgibieg die nach Mängeln, Nichteintragungen, o.ä. gesucht haben...FEHLANZEIGE!!!...Bei mir ist alles eingetragen und in einem spitzen Zustand. Also musste der gute Auspuff dran glauben, der dem B****n nicht gefallen hat. Er glaubte nicht daran dass das legal wäre, schwarz auf weiss genügt ihm nicht!

4.Wegen der Scheisse kriege ich wohl meinen Lappen weg!

5.Ich bitte um tiefstes Mitleid!!!!!!! ;( ;(
Last edited by DieZahnfee on 25.05.2006, 20:49, edited 2 times in total.
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

mitleid: JA :knuddel:

:schlaumeier: Verständnis für Beleidigungen unserer Polimanzei: NEIN :bindagegen:

bei der polimanzei gibts einige schwarze schafe, aber auch viele die wirklich sehr nett sind und den leuten nichts böses wollen!

bau dir nen zusätzlichen schalldampfer und den silencer ein und gut ist! :/
Image

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

1. Bitte Editiere deinen Eintrag und entferne die Kraftausdrücke! Ich kann deine Wut verstehen, er macht aber auch nur seinen Job, und das Polizisten nicht kullant sind kann man ihnen auch nicht nachsagen!

2. Warum verlierst du deshalb deinen Schein??

3. Hast du den Serienauspuff nicht mehr?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

@blacky&fusi oh mann-o-mann :rolleyes:

2. Bei mir reichen 3 Punkte...hab halt schon oft mist gebaut!

3. Silencer reichen dB sind dann ok!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

mit 20 so viele punkte das 3 puntkereichen um den lappen weg zu haben ??? da haste aber wirklich viel kacke bauen müssen! :nein: :nein: :tot:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Sei mir nicht böse aber wenn du schon nach 2 Jahren Führerscheinbesitz schon soviel (Wieviel weiß ich jetzt ja nicht) hast, und dann mit nem Auspuff rumfährst der locker die 100db schafft...

Sorry hört sich jetzt scheiße an, aber dann hast du es nicht besser verdient. Das du dich über die Cops ärgerst ist verständlich, immerhin haben sie dich ja erwischt aber wenn du mal genau nachdenkst haben sie auch recht mit dem was sie hier gemacht haben. Ich hab seit meinem Führerschein gerade mal 3 Punkte angehäuft und die waren letztes Jahr. Und ich hab meinen Schein schon über 10 Jahre... ;) !!

Und warum ist der Threadtitel "Silvia sillgelegt" ?? Wenn du morgen noch einmal vorfahren musst hast du doch noch TÜV & ASU Pikerl drauf oder nicht?

Mein ESD ist auch zu laut aber ich hab Stahl und Glasfaserwolle im Kofferraum inkl. Silencer immer dabei. Wenn sie mich wirklich aufhalten sollten und messen wollen kommt das Zeug rein und Fertig.
Gruß
Flo

Image

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Ja,
ich habe auch die Blitz! Fahre aber mit Silencer und Stahlwolle aus dem OBI für 2,49EUR und es hilft! Meine Nachbarn hassen mich auch nicht mehr! Das Leben ist schön mit Silencer! :D ;)
Und wenn du schon so viele Punkte hast? Sorry, aber die Antwort überlasse ich dir! :rolleyes:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

@Flo: Äh, wie muss ich mir das denn vorstellen wenn du kontrolliert
wirst? "Halt halt, noch nicht messen, ich steck da grad noch etwas Stahl-
wolle rein, damit ich die Prüfung bestehe"? :gruebel: :lach:
Wo kommt die Stahlwolle eigentlich hin? Auspuff leiser machen würd ich
auch gerne...

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Kann morgen gern mal Bilder machen, sind mittlerweile vorgeformt. Einfach reinstecken Silencer rein und gut is. Wenn sie mich aufhalten hab ich halt ganz vergessen den Silencer wieder reinzutun.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

als er mich voher angerufen hat bin ich sofort zu meinem auto und hab den silencer reingemacht :)

ich werd mir jetzt eine elektronische klappe bestellen. oder ich starte ne sammel, mal sehen. dauernd silencer rein und rausfummeln wird nervig.



zwecks punkten: es gibt pech, richtig pech oder zahnfeepech. er ist unter einem absolut anti-auto stern geboren worden. ihr stellt euch wrs. so n 20jährigen proleten vor der nur geblitzt wird, zu lauten auspuff hat und was weiß ich. von dem bild kann ich euch abbringen :) *zahnfeeverteidig*

mal sehen was morgen nach der neuen messung rauskommt
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage