ICH BIN GOTT! 50er H&R Verbreiterungen EINGETRAGEN!

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

ICH BIN GOTT! 50er H&R Verbreiterungen EINGETRAGEN!

Post by RogerWilco »

ES IST SOWEIT!!!!!

Ich habe mir heute meine H&R 50er Spurverbreiterung in Kombination mit meinen 18x8 ET35 Felgen und H&R 30er Tieferlegung eintragen lassen!!!!!!!! Das Gutachten ist bereits geschrieben und bezahlt!

Ein kleiner Punkt den ich nachbessern muss: Vorne Schleift der Reifen im Radkasten wenn voll eingeschlagen ist! Werde ich mit einem Heißluftfön ändern! ABER GESCHRIEBEN IST DAS GUTACHTEN BEREITS UND SOMIT DURCH!!!!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

GRATULIRE! ist ja super ;)
was hat der spass gekostet?? bin sehr gespannt wie die felgen wirken wenn man davor steht :eek:

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

habe ich das jetzt richtig verstanden??? Hast du hinten UND vorne 25er Spurplatten drin???

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Wenns vorne nur beim vollen Einschlag schleift gehts ja noch. "gg"

Da kann ja nix passieren wenn du stark lenkst und durch ein Schlagloch fährst. Außer das der Reifen platzen kann. :eek:

Bördeln bringt Abhilfe.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Habe VORNE UND HINTEN 25 Eingetragen bekommen PRO Siete (also 50er!)

Börteln bring KEINE ABHILFE!!!! Das Rad schleift NICHT an der Karosse sondern IM RADHAUS an der Plastikverkleidung in Richtung Front!
Da werde ich mit nem Heißluftfön einfach etwas Nachbiegen und Fertig!!!!

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

du weisst schon das distanzscheiben die fahreigenschaften negativ beeinflussen, den wendekreis erhöhen etc ?
gerade bei 50mm pro seite :eek:

naja da hätte ich mir lieber breite felgen geholt, für die radlager ist das bestimmt auch nicht toll
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

Patrick
Registriert
Registriert
Posts: 26
Joined: 19.04.2004, 11:39
Location: Ingelheim

Post by Patrick »

Ja schleift bei mir auch n bissel wahrscheinlich noch mehr als bei dir denn ich hab 9,5er ET30 mit 50er Spuplatten vorn und hinten. :D
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

toxical wrote:du weisst schon das distanzscheiben die fahreigenschaften negativ beeinflussen, den wendekreis erhöhen etc ?
gerade bei 50mm pro seite :eek:

naja da hätte ich mir lieber breite felgen geholt, für die radlager ist das bestimmt auch nicht toll
Das ist wirklich MIST! Stimmt einfach nicht! Meine Erfahrung: Wendekreis ETWAS größer aber nicht wirklich viel! Fahreigenschaften weitaus BESSER! Durch die breite Spur leigt der Wagen viel "Satter" auf der Strecke und lässt sich auch beim Driften wunderbar steuern! Für die Radlager ist das übrigends vällig egal! Der zusätlichen Beanspruchung halten die LOCKER Stand! Ist genau die gleiche Beanspruchung als Hätte ich breite Felgen! Der Entscheidene Punkt ist hier die Einpresstiefe! Die ist bei mit jetzt ET 10 (resultiert aus ET 35 - 25mm H&R = ET 10)

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Die resultierenden 8x18 ET 10 sind für die Lager überhaupt kein Problem.
Ach Gottchen, dann dürfte man ja überhaupt keine superbreiten Felgen fahren. ;)

Was die Fahreigenschaften betrifft, muss man eh selber damit klar kommen.
Ich hatte bisher bei jedem meiner Autos Spurplatten oben und kann nichts negatives bemerken.

Gruss, Bucho

Guest

Post by Guest »

was ist an dieser eintragung so fantastisch schwierig ?