[JaCaPa] Vorstellung und Informationen

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
JaCaPa
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 13.11.2009, 14:10
Vorname: Alex
Contact:

[JaCaPa] Vorstellung und Informationen

Post by JaCaPa »

Moin alle zusammen,

Ich darf mich ab heute offizieller Händler in diesem Forum nennen und wollte daher mal kurz mich und mein Shop vorstellen.

Kurz zu mir: Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt. Arbeite als Kaufmann im Einzelhandel im Betrieb meines Vaters und fahre nen R22 Skyline.

Mein Onlineshop http://www.JaCaPa.com / Japan Car Parts wird in der nächsten Zeit Online gehen und dort werde Ich im laufe der Zeit viele, viele schöne Dinge anbieten können.

Ich übernehme das komplette Sortiment eines anderen Shops, da sich der Inhaber mehr um die stationäre Arbeit kümmern möchte.

Folgende Firmen befinden sich jetzt schon in meinen Sortiment:

- Exedy
- KW
- K-Sport
- AP
- OMP
- XTD
- FIDANZA
- MOCAL
- TAROX
- GOODRIDGE
- EBC

Es werden nach und nach auch alle Artikel im Shop eingepflegt und auch noch viele hinzukommen. Ich spreche momentan mit vielen Händlern um dort eine möglichst große Auswahl an Produkten anbieten zu können.

Wenn Ihr irgendwas braucht, was (noch) nicht im Shop ist fragt mich gerne.

Generell gilt für Forenmitglieder: Ein bißchen was geht Immer ;)

Da es aber nicht bei allen Herstellern möglich ist die gleichen Rabatte zu geben fragt die Artikel bitte sperat an.
Aber keine Angst: Ich werd euch dann nicht mit 2,5% oder ähnlichem kommen, es soll sich schon ein wenig lohnen.

Sobald alles fertig ist wirds auch eine Sonderaktion hier geben, in der es dann einige Teile zu wiklich guten Preisen gibt.

Ja, das wäre vorerst alles. Falls fragen aufkommen scheut euch bitte nicht mich anzuschreiben.


Gruß
Alex

Aso, AGB´s und weiteres könnt Ihr hier einsehen:
www.jacapa.de/index.php
Image