[PureBoost] - Mapping Vorstellung
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Re: [PureBoost] - Mapping Vorstellung
Alles Gute Fabi auch von mir, das du dich in dem hart umkämpften Markt etablierst. :top:
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Kommst du eigendlich nach Österreich auch mal wegs mappen, und was würd sowas leicht ungefähr kosten? weil ich Preismäßig nix sehe
glg Stefan
glg Stefan
Danke für euer tolles Feedback! ich werde schauen, dass ich es in meinen Feedback Thread verschieben lasse
Matthy: Danke!
Stefan: gerne aber wegen einem Auto wird sich das nicht lohnen, meine Unkosten müssen ja auch gedeckt werden... alternativ könnte man sich auch in der Mitte treffen um den Aufwand und Unkosten besser aufzuteilen. Preise hängen von dem Aufwand, Dyno oder Straßenabstimmung, und von den ECUs ab (verschiedene Lizenzen die ich zahlen muss). Grob gesagt liegt die Abstimmung für ein Nistune auf der Straße bei 450€. Dynomiete liegt bei ca. 200€ (für 1-2 Stunden - in Stuttgart). Aber beim Dyno Thema tut sich hoffentlich zum Frühjahr noch einiges
Matthy: Danke!
Stefan: gerne aber wegen einem Auto wird sich das nicht lohnen, meine Unkosten müssen ja auch gedeckt werden... alternativ könnte man sich auch in der Mitte treffen um den Aufwand und Unkosten besser aufzuteilen. Preise hängen von dem Aufwand, Dyno oder Straßenabstimmung, und von den ECUs ab (verschiedene Lizenzen die ich zahlen muss). Grob gesagt liegt die Abstimmung für ein Nistune auf der Straße bei 450€. Dynomiete liegt bei ca. 200€ (für 1-2 Stunden - in Stuttgart). Aber beim Dyno Thema tut sich hoffentlich zum Frühjahr noch einiges
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- KlausS14A
- Mitglied
- Vorname: Klaus
- Spamabfrage: Mensch
wennst nach österreich kommst melde ich auch interesse an.... :top:
dann brauch ich nicht wieder nach stuttgart mitn anhänger )
somit wären wir schon zu zweit
lg klaus
dann brauch ich nicht wieder nach stuttgart mitn anhänger )
somit wären wir schon zu zweit
lg klaus
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Wir haben uns auch schon Mal getroffen und ich finde dein Service mit Vorbeikommen einmalig und saugut.
Habe ich noch nie vorher erlebt, das erspart Einigen viel Stress mit Autotransport ect.
Hoffe du bleibst dabei, auch wenn du steinreich geworden bist ;D
Habe ich noch nie vorher erlebt, das erspart Einigen viel Stress mit Autotransport ect.
Hoffe du bleibst dabei, auch wenn du steinreich geworden bist ;D
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Danke mal wieder!
:onceldoc:
:onceldoc:
Hey fabiano,
1. Es gibt ja nun endlich Flexfuel für den SR20 mit Nistune (und für den CA18 ist es laut Nistune zu 80% fertiggestellt). Kannst du den Einbau des Systems inkl. Abstimmung übernehmen bzw. wirst du dies anbieten?
2. Stimmst du auch EVO´s mit EcuTek ab?
Vielen Dank.
MfG ludi
1. Es gibt ja nun endlich Flexfuel für den SR20 mit Nistune (und für den CA18 ist es laut Nistune zu 80% fertiggestellt). Kannst du den Einbau des Systems inkl. Abstimmung übernehmen bzw. wirst du dies anbieten?
2. Stimmst du auch EVO´s mit EcuTek ab?
Vielen Dank.
MfG ludi
hey ludi,
1.) ja, Einbau und Abstimmung hier ist kein Problem.
2.) EVO bis 9 mache ich über Tactrix/EcuFlash, für Evo X sind wir gerade am verhandeln mit EcuTek momentan haben wir dazu noch keine Lizenz
1.) ja, Einbau und Abstimmung hier ist kein Problem.
2.) EVO bis 9 mache ich über Tactrix/EcuFlash, für Evo X sind wir gerade am verhandeln mit EcuTek momentan haben wir dazu noch keine Lizenz
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost