RNT erreichbarkeit

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: RNT erreichbarkeit

Post by DieZahnfee »

@Drift Denny Ralf macht ja auch keinen Hehl darum, dass es organisatorisch drunter und drüber ging. Es war einfach viel zu viel für ihn...Wartezeiten inkl..

Es gibt jetzt einen "ganzheitlichen Restart" (ich bin mal so frei und nenne das so) zum Sommer hin, mit mehr Leuten, besseren Aufgabenverteilung und einer professionelleren Organisation.

Und von der technischen Seite her, ist man beim Ralf mit seinem SX, Skyline,o.ä. sowieso nach wie vor mMn sehr sehr gut aufgehoben! Projekte wie der Einzeldrossel-SR20 (22?), SR20Vet, Lokis gesamtes Auto oder mein low budget Driftprojekt (das bisher ca. 20 Events ohne Probleme überstanden hat), ABER v.a viele Strassen-SX sprechen Bände...der Junge kennt sich numal aus mit der Mühle!!!

Also liegt der Fehler im drum herum, aber das ist JETZT ja schon viel besser! :ja:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Re: RNT erreichbarkeit

Post by mtec »

Hey sven ;) ihn gibt es wirklich


Zu RNT da braucht man Geduld.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: RNT erreichbarkeit

Post by Blackbird SX »

Walle macht sein Zeug sehr gut! Auch wenn er mal ne Zeit hatte wo er nicht wirklich auf die sauberkeit meines Autos achtete, hat die Arbeit und der Preis auf alle Fälle dafür entschädigt :P

Is halt a junger Kerl der gern alles selbst machen will, ich bin da net anders, deshalb vertrau ich ihm da :D ...und thema sauberkeit hat sich bei ihm gebessert, ich hingegen hab in dem Bereich auch stark nachgelassen :lach: :lach:

ICH freu mich schon wenn er endlich wieder Zeit hat um mein VET einpflanzen zu können!!! :cool:

Moneytoy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 707
Joined: 18.01.2009, 16:24
Vorname: hab einen
Spamabfrage: Kollege
Location: Notzingen

Re: RNT erreichbarkeit

Post by Moneytoy »

dass die Erreichbarkeit mies ist ist kein Geheimnis,wie Blackbird sagt es is ein junger kerl wie die meisten von uns
ich will jetzt niemand hier irgendwie anschwärtzen. Doch wenn ich selber beim ralf bin, klingelt ständig des Telefon . Muss dann auch immer die arbeit verlassen oder net dran gehen. Also

doch kann ich das bestätigen was zahnfee sagt.
Mein Skyline hat der Ralf vor 4 Jahren "gemacht" . Läuft immer noch wie ein Uhrwerk

Mein S14 ,den meine Frau und ich täglich durch den alltag schieben, läuft auch wie ein Uhrwerk, also technisch ist der junge eine genie, in meinen augen

und wenn ich in einer Werkstatt sekt und Häppchen will, kauf ich mir nen Benz. Da gibt's den service

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: RNT erreichbarkeit

Post by Blackbird SX »

Moneytoy wrote:also technisch ist der junge eine genie, in meinen augen
:ja: :top:

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: RNT erreichbarkeit

Post by Drift Denny »

Blackbird SX wrote:Walle macht sein Zeug sehr gut! Auch wenn er mal ne Zeit hatte wo er nicht wirklich auf die sauberkeit meines Autos achtete, hat die Arbeit und der Preis auf alle Fälle dafür entschädigt :P

Is halt a junger Kerl der gern alles selbst machen will, ich bin da net anders, deshalb vertrau ich ihm da :D ...und thema sauberkeit hat sich bei ihm gebessert, ich hingegen hab in dem Bereich auch stark nachgelassen :lach: :lach:

ICH freu mich schon wenn er endlich wieder Zeit hat um mein VET einpflanzen zu können!!! :cool:
Jetzt wo du Sauberkeit ansprichst.
Bei dem bekommst sogar gratis Krümmerwäsche. Aber natürlich nur als Stammkunde, als Dankeschön.
Leider mögen das die Krümmer nicht so sehr, mit kalten Wasser abgeschreckt zu werden. Und geben bereits auf der Heimfahrt, mit lauten Knall auf.
Ufpassen!
WIR SCHAFFEN DAS!!!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: RNT erreichbarkeit

Post by actthefool »

ich muss doch immer wieder erneut feststellen dass manche User hier bzw. ein User noch immer nicht den Unterschied zwischen Motorenbauer, Tuner und Händler kennt, erstaunlich und traurig zu gleich :cool: .

Und wenn sich eine Firma durch eine andere in Bedrängnis gezogen fühlt läuft eventuell grundsätzlich was falsch, dann sollte man sich erstmal an die eigene Nase langen und nicht die Schuld bei anderen Firmen/Händler suchen.

Gruß Andy

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7587
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: RNT erreichbarkeit

Post by kanntenzwerg »

@actthefool du sprichst in rätzeln :juggle:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: RNT erreichbarkeit

Post by Drift Denny »

Ich habs verstanden. Bei Händlern muss es auch heiß zu gehen.
Meine Meinung ist, Konkurrenz belebt das Geschäft, wer überleben will muss sich verbessern. Service, Preise.
Uns Kunden bringt es nur Vorteile.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
fcpommes26
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3277
Joined: 24.08.2011, 22:03
Vorname: Steffen
Spamabfrage: Vollhonk
Location: BS

Re: RNT erreichbarkeit

Post by fcpommes26 »

Drift Denny wrote:Ich habs verstanden. Bei Händlern muss es auch heiß zu gehen.
Meine Meinung ist, Konkurrenz belebt das Geschäft, wer überleben will muss sich verbessern. Service, Preise.
Uns Kunden bringt es nur Vorteile.
Das du es als Kunde so siehst ist durchaus verständlich, was es dir aber am Ende bringt wenn es so läuft ist lediglich schlechte Qualität ;)
Image