Apexperformence - Ärger

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

meine e-mail anfragen sind jedenfalls bis heute unbeantwortet. habe auch meinen SPAM-ordner durchgewühlt. glaube aber eh nicht, dass der SPAM-filter schuld sein könnte, denn ich habe vor einiger zeit schon da bestellt und damals kamen alle mails problemlos an.

@plauncher: wenn die deinen thread gelöscht haben, werden auch andere anti-apex-perf. threads dort sicher 'verschollen' sein. damit wird klar, dass die grosse apex-perf.-euphorie bei SXOC.com ein fake ist.

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

ja, ich denke der Bren hat da wohl nen guten Draht zu den Mods. Nur hab ich einen guten Draht zu den Mods im SXOC.CH (bin selbst einer) und da werden die threads sicher nicht gelöscht. und hier hoffentlich auch nicht. ich versteh nur die leute nicht die jetzt auch noch ne sammel bei AP anreissen... naja, manche leute müssens halt am eigenen leib erfahren bevor sies glauben.
Meien Favoriten unter den Shops sind:

FRSport: Super Support, Anfragen können per AIM gemacht werden, Prompte abwicklung und Lieferung. Einziger Minuspunkt: Mühsame Banküberweisung ohne Kreditkarte und Hohe Bankspesen

Perfectrun: War schon immer Top

RHD: schon lange nix mehr bestellt, aber war immer top service und man findet viele rare sachen und auch gebrauchte teile neu haben sie sogar ein tool entwickelt mit dem man bei japanischen auktionen mitmachen kann, es übersetzt in real time

Driftworks: zwar manchmal auch bisschen lam, aber dennoch eigentlich zuverlässig
Image

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

hatte noch keine probs mit denen.

im gegenteil. email antworten normal schnell, ware innerhalb von 3 tagen wenns auf lager ist.

klar kann ich dich verstehen!
aber ein paar wirklich nette teile haben se zu guten preisen.

habe schon mit ganz anderen firmen schwere probs gehabt.
wo auch teilweise sammels laufen..

abschicken, sagen obs ab lager lieferbar ist oder wann dann, bestellen fertig.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

früher hatt ich auch nie probs mit AP! Aber die ganze Story ist einfach zu viel des guten. Wenn das Problem gewesen wär dass was nicht an Lager gewesen wär hätten sies mir mitteilen können und dann hätt ich sicher auch mit mir reden lassen, aber sie haben nicht geredet sondern nur die ganze zeit zuerst gar nichts geschrieben und dann irgendwelchen schrott wo man dann merkt dass es gar nicht so sein kann wie sies sagen.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
Image

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

fakt ist, bei deiner bestellung ist was schief gegangen und die haben es sehr schlampig und unschön vertuscht. ich glaube allerdings kaum, dass sowas nicht auch schon bei anderen shops vorgefallen ist.

am schlimmsten finde ich, wenn kritik zensiert wird. ich denke kein shop hat 100% aller bestellungen ideal abgewickelt. dazu muss man aber stehen. für mich wirft der fall einen negativeren schatten auf sxoc.com, als auf apex.

ich habe da vor einiger zeit nen FMIC da bestellt, da lief alles perfekt (ok, der FMIC war nix, aber das ist meine persönliche meinung). nun haben die insgesamt drei meiner mails ignoriert. wer weiß, vielleicht hat deren SPAM-filter scheiße gebaut. ich finde man muss das weiter beobachten, aber apex für immer verdammen finde ich (aktuell noch) übertrieben.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Hmmm... ich hatte Ende 2008/Anfang 2009 ziemlich viel und vorallem große Dinge bestellt und eigentlich keine Probleme, die mit Apex selbst zu tun haben... zu dem Zeitpunkt hatten sie noch Fedex als Sepdition genutzt und die haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :D
Da wurde mein Käfig 3mal losgeschickt, bis er endlich ankam. Alles mit Tracking-Nummer und man konnte sogar sehen wie sich Fedex selbst den Strick gedreht hat... war sehr interessant! :lach:

Aber in letzter Zeit waren die Leute wirklich extrem beschäftigt, auch ich musste ne Kurznachricht 2 mal schicken, bis ich eine Antwort darauf erhielt.
Image

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

so, da ich letzte woche auch bei apexperformance bestellt habe, wollte ich auch kurz was dazu sagen.

ich hatte am mittwoch nach einer kupplung gefragt im enquiry-bereich im sxoc.com. habe dann auch 2 stunden später ne antwort bekommen. bestellung ging dann per pn und ich habe eine halbe stunde später die zahlungsdetails per paypal bekommen.

direkt bezahlt, ware ist noch am gleichen tag raus. 2 werktage später, also heute, ist auch das angekommen, was ich bestellt habe.

bestellt wurde eine LUK standard kupplung und ein drift knob (also dér flyoff handbrems-knopf).

ach ja, parallel hatte ich auch bei db-power.co.uk bestellt, am gleichen tag alles, ist auch heute gekommen mit dem packet von apexperformance zusammen :ja:

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

gut zu hören, scheinen ihre probleme in den griff bekommen zu haben. hoffen wir es klappt nun immer so gut.
Image

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

So hab eine erfreuliche und eine unerfreuliche Info.

Erfreulich:
Mein Apex Performance Coilover Kit Version 1 lässt sich auch noch nach 3 Jahren und knapp 60000km ohne Probleme in der Höhe verstellen.

Unerfreulich:
Hab die Überrollbügel von Apex und muss leider sagen das die Passgenauigkeit fürn Arsch ist. War ne heiden Arbeit das Teil einzubauen aber er ist drin.
Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Hab am WE was da bestellt, FMIC Kit, Luftfilter und Kleinkram für nen S13.
Alles bezahlt, 2 Tage später Tracking Nummer bekommen und nach ner
Woche war alles da. Wie immer (für mich zumindest) alles top.