Apexperformence - Ärger

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Apexperformence - Ärger

Post by plauncher »

Habe schon einige Male bei Apex bestellt und war immer zufrieden. Bis jetzt . Ich habe vor 3 Monaten bestellt, Geld ist schon lange überwiesen, seid ca 2 Monaten antworten sie nicht mehr auf meine Mails, meinem Kumpel den ich beauftragt hatte sie anzurufen weil ich nicht so gut englisch kann wollten sie keine auskunft geben, ich müsse selber anrufen.... langsam ist meine Geduld am Ende! Ich werde die Teile jetzt bei FRS bestellen und falls sie dann doch irgendwann noch kommen sollten halt verkaufen. Bis dahin werd ich sie aber noch ziemlich ärgern und falls sie weiterhin nichts von sich hören lassen wirds so richtig übel für sie...
Habe ich irgendwelche Leidensgenossen?
Image

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

ich hab ne Motorhaube dort bestellt und die kam 7 monate lang nicht an...

ich hab nach 3 monaten mein geld zurückgewollt, da sagten sie, es wäre nicht möglich auf mein konto (von welchem ich aus überwießen hatte) zu überweisen...

als ich dann 4 monate später mit dem anwalt und frist gedroht hatte, da war das geld in 2 tagen auf eben diesem konto!

als ich dann zufällig in england war lag denen ihre lagerhalle zufällig auf meiner strecke... die haben noch nicht mal mich als kunden in der kartei gehabt, geschweige denn, daß die Ann sich an irgend etwas erinnern konnte!

grüße Georg
Last edited by Frosty on 31.03.2009, 15:56, edited 1 time in total.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

interessant!
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

genau aus diesen Gründen habe ich schon seit langem mit Apex nichts mehr zu tun.

Anfang 2003 hatte ich dort mal eine Sammelbestellung angefangen, ging um knapp 5.000 Euro, nachdem die Teile ewig nicht verfügbar waren und keine konkreten Aussagen getroffen werden konnten ist logischerweise die hälfte der Mitbesteller abgesprungen. Anschließend waren es nur noch ca. 2.900 Euro Warenwert aber die Sache habe ich dann aufgrund deren inkompetenz gecanceled.

damals hatte Bren noch groß Werbung gemacht von wegen europes larges Stock SX-Parts blabla - schon klar, wenn man sich die ganze Halle voller Chinakacke legt.

Irgendwann in Silverstone 2004 hatte er mich dann nochmal darauf angesprochen, was damals los war. Habe ihm dann höflich gesagt, dass sowas vielleicht in UK klappt aber nicht in Deutschland, und dass ich über andere shops in UK besser bedient werde :ja:

User avatar
Jen - Kar Rain
Mitglied
Mitglied
Posts: 332
Joined: 28.08.2006, 13:41
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Jen - Kar Rain »

Bei Apex soll seit einigen Monaten das Onlinesystem umgestellt worden sein, gerade in diesem Zeitraum haben sich auch mehrere Engländer öffentlich im sxoc.uk über Apex beschwert.

Ich wollte eigentlich dort auch bestellen (zweiteilige Bremsscheiben), aber der Umgang, sprich Service und die Vorhaltigkeit lässt zu Wünschen übrig, bestätigt durch mehrere Ereignisse, nicht nur der bisherigen (Umstellung des Onlinesystems) sondern auch der vorherigen.
Image
S14a in rot :)

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

so ein Zufall....ich hab am 15 Feb. Stahlflexleitungen bestellt, Geld wurde sofort abgezogen, von der Ware hab ich bis heut noch nix gesehen! :boese: Auf die erste e-mail, bekam ich keine Antwort...(von "Ann")
hab jetzt vor kurzem ne mail an Louise geschrieben: "...angeblich sei Ann so beschäftigt und hat vergessen mir zu antworten...und von meiner Bestellung gibts keine Tracking Nummer ..." tja die wurde wohl auch nie losgeschickt, es wird sich jetzt drum gekümmert, mal sehn wann sie ankommen :juggle:

Also ich werd dort nix mehr bestellen...schade eigentlich, vorher war ich immer zufrieden..

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Wollte mir damals ein Fahrwerk ABEX Fahrwerk bei denen ordern...totaler Müll der Verein....ständig hin gehalten...BALD LIEFERBAR.......hab woanders bestellt..nie wieder...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

ich wollte da eigentlich ein wenig kleinkram bestellen. hatte den in den letzten wochen insgesamt 3 mails mit fragen zu den artikeln geschrieben, aber nie eine antwort bekommen.

bestellt habe ich gott sei dank noch nicht. dank eurem feedback werde ich das auch lassen und mich lieber woanders umschauen.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, hab ca. 5x bestellt, hauptsächlich letztes jahr...

einmal haben meine bremsbeläge 2 monate gedauert bis se da waren, aber das scheint wohl an der post gelegen zu haben, hab mich da von Ann auch unterstützt gefühlt weil sie sich mehrmals mit der post rumgeschlagen hat... ansonsten gings immer schnell und problemlos...

z.Z. scheinen die aber ziemlich im stress zu sein, hab vor 2 wochen ne frage zu nem ölkühler gehabt, und gestern kam die antwort...

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Post by Benne »

Habe da auch gerade ne Bestellung laufen die bissel länger dauert.
Kev hatte mir geschrieben, dass die ihre EDV umstellen und es sich daher bissel verzögert.
Ärgert mich deshalb, weil ich noch für 2 Leute mitbestellt habe, die nun auch warten müssen :(