S14 (auch für S15) Ladeluftkühler Set / Ladeluftkühler
- TheThistle
- Mitglied
S14 (auch für S15) Ladeluftkühler Set / Ladeluftkühler
Hi
Ladeluftkühler-Set
Biete ein S14 Ladeluftkühlerset von Autobahn 88, neu. Es handelt sich um ein Tube&Fin Ladeluftkühler. 600 x 300 x 76mm
Passend auch für S15.
Preis: 300€
Die Lieferzeit beträgt regulär 2 Wochen. Da ich in der Schweiz wohne, jedoch oft in Deutschland unterwegs bin empfehle ich etwas mehr Zeit einzuberechnen - so kann ich die Ware in Deutschland zum Versanddienst bringen wodurch die Endkosten sich deutlich verringern. (Versand und so).
ACHTUNG Sammelbestellungen sind möglich, bei Interesse einfach anfragen, ab 5 Stk deutlich billiger!
Ladeluftkühler-Set
Biete ein S14 Ladeluftkühlerset von Autobahn 88, neu. Es handelt sich um ein Tube&Fin Ladeluftkühler. 600 x 300 x 76mm
Passend auch für S15.
Preis: 300€
Die Lieferzeit beträgt regulär 2 Wochen. Da ich in der Schweiz wohne, jedoch oft in Deutschland unterwegs bin empfehle ich etwas mehr Zeit einzuberechnen - so kann ich die Ware in Deutschland zum Versanddienst bringen wodurch die Endkosten sich deutlich verringern. (Versand und so).
ACHTUNG Sammelbestellungen sind möglich, bei Interesse einfach anfragen, ab 5 Stk deutlich billiger!
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
würde ich auch sagen... stossstange noch bisschen bearbeiten, dass se wiecder draufpasst und gut is... ne sache von insgesamt vllt 2 stunden... und preis is echt top... hätt ich nicht schon einen, würd ich jetzt einen kaufen...Stealth wrote:gering, batterie nach hinten legen, oder im kleine aufwand ne kleine rein und ein großes loch in den batterie kasten dann bist schon fast fertig, nur grob gesagt, nach besten wissen und gewissen!