Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by kanntenzwerg »

danke und willkommen....
das forum ist für seine direkte art bekannt. so haste gleich ne ehrliche rückmeldung bzw. konntest gleich auf einwände reagieren. zahnfee u. loki als referenz ist ja schon mal gute werbung. den beiden vertauen die meisten hier.

also mach dein ding und wenns gut is wird es sich rumsprechen... :top:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by DieZahnfee »

@Dani machst du n guten Job, ist auch alles gut.

Verstehe das Forum: Früher haben wir große Sammelbestellungen hier gemacht. Preise die kein deutscher Händler je hätte erreichen können.

Wer dann in D. bestellt hat, hatte dann eben nicht den Preis im Blick, sondern die Zeit.

Und ich finde auch das Händler entweder günstig sein müssen oder schnell.
Beides ist Wunschdenken.

Bin gespannt.

Btw hast du n Apexi-Z32-Luftfilter maybe in Stock? Gerne per PN. ;)
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by DieZahnfee »

Mir trauen?

Schon das Airbox-DriftDenny-Gate vergessen? :lach:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by kanntenzwerg »

ok....dann warst du der assi aber loki war gut...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
BermudaS14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 120
Joined: 28.10.2015, 13:37
Vorname: Dani
Spamabfrage: Mensch

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by BermudaS14 »

Ja ich muss sogar ganz im Ernst sagen, wenn dass sammelbestellungen sind die was Interessantes oder in einem bestimmt Shop sind, dann bin ich sogar dabei. :D

Ich versuche hier nicht mein dickes Geld damit zu verdienen, mache es aus spaß an der Freude und zu guten Preisen noch dazu.

Ja Loki wohnt ja nur ne Ecke von mir weg.

@zahnfee ich schau mal was ich finden kann und schreibe dir dann ;)
Grüße aus Stuttgart
Dani'S14a

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by geiserp »

BermudaS14 wrote:also, zu aller erst, möchte ich mich bei Zahnfee bedanken für die coolen Worte.

2. ich bin seit ca einem Monat mit eingestiegen und habe somit noch nichts auf underer Seite gelistet, da es zeitlich einfach bis jetzt nicht hingehauen hat, weil ich es nur nebenher mach und die Sparte S13, S14 und S15 davor nicht existierte. Wird sich aber noch die Wochen ändern.
3. wenn ihr schon Händler, Zwischenhändler oder sonstige Bezugsquelle habt, dann gibt es trotzdem kein Grund hier zu schreiben.
4. jeder kann bestellen wo er möchte, zu jedem Preis und versanddauer. Ich zwing keinen bei mir zu bestellen oder sich nach Preisen zu erkundigen.
Die die bei mir bestellt haben, wissen genau zu welchem Preis und Versanddauer sie es bekommen haben.
5. Schön für die Leute die n Lager haben, die ein Lager zu Verfügung haben und genau solange brauchen wie wenn ich es bestelle und direkt zum Kunden liefern lass. Für was soll ich die Teile lagernd haben, damit die bei mir rumstehen?

Danke an die die bei mir bestellen und sehr zufrieden sind mit Service, Preis und Versand.
Allen anderen wünsche ich trotzdem ein schönes Wochenende und guten Start in die Saison.
Ich finde Deine Argumentation für Dein Business nicht grad vorteilhaft. Denk mal an so markttypische Credos wie sie jeder BWL Student im ersten Semester zu hören bekommt. Für ein Geschäft hochzuziehen brauchst du drei Dinge: Kunden, Produkte und Geld.

Die beiden erst genannten hast Du dir grad selber defakto geführt. Da bekommst du nen Flyer von Aldi nach Hause geschickt mit ner neuen Filiale. Gehst hin und da steht ein Schild sorry hat zeitlich nicht gereicht. Und wenn der Laden dann mal offen ist, sorry Gemüse nur auf Vorbestellung gibt ja schon genug Läden die Gemüse verkaufen.

Um Dir dennoch bisschen Mut zu machen. Die meisten bestellen hier bei den Global Players frsport, pr und rhd. Am besten legst Du Dir Dinge an Lager, welche die Kundschaft heute bestellt und morgen zuhause haben will. Dazu gehören Teile wie Ölröhrchen, Filter, Riemen und dergleichen. Da bezahlt der eine oder andere schon mal gerne drauf, wenn das Teil schon übermorgen bei ihm sein kann.

Dennoch wünsche ich Dir einen erfolgreichen Start.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by ATAFALAN »

kopfschrauben
metallkopfdichtung
generell alle AGA dichtungen

solche teile bekommt man meist nur mit wartezeit von +- 10tagen aber brauchen würde man sie am liebsten gestern
under construction ...

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by kanntenzwerg »

ehrlich...warum soll er sich die bude zumüllen wenn er es in drei tage eh liefern kann....

lagerwirtschafft ist kostspielig...niemand lagert mehr wie nötig und hofft dass mal wer kommt der es kauft...die grössten lager sind heut zu tage... LKWs... züge und schiffe...

naja mir ist es egal......kann man wohl ewig hin und her lametieren....
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by Loki »

SXPower wrote:Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen:
Was macht dein Wohnzimmer-Business aus, was die zig anderen Wohnzimmer-Businesses nicht schon bieten ? :juggle:
Ich war auch erst skeptisch.... bin ja auch kein Freund von den ganzen neuen "Händlern".
Muss aber dazu sagen dass mir der Daniel mit dem Tein FW echt den Arsch gerettet hat. Es kam innerhalb von 5 Tagen, es wurde aus dem Tein Zentrallager in UK geliefert (kein Zoll / Steuern zusätzlich) und es war sehr viel günstiger als in Japan VOR Steuer, Zoll und Versand.

Der Unterschied zu den üblichen China und Kinderzimmerhändlern ist dass er Zugriff auf in der EU Lagernde Teile hat.
Denke alles wird er nicht günstiger besorgen können, aber doch schon einiges. Schreibt ihn einfach mal wenn ihr was braucht.

Hab ihn jetzt auch schon persönlich kennen gelernt, also er ist auch Greifbar.
Und wenn er doch ärger machen sollte, könnt ihr in Allstedt mit Mistgabeln auf ihn los gehen. Er wird nämlich auch da sein. :lach:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
BermudaS14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 120
Joined: 28.10.2015, 13:37
Vorname: Dani
Spamabfrage: Mensch

Re: Ich stelle mich als neuer Teilehändler vor.

Post by BermudaS14 »

Also wie schon gesagt, ein Lager wo ich jetzt groß teile sammeln werde, wird es jetzt nicht geben. Kleinkram wie Ölfilter, Ablassschraube, keilriemen und so haben wir vereinzelt da, was aber meiner Meinung nicht die Rede wert ist.

Ich greife eben über die deutschen oder europäischen Händler zu und bestelle über die. Deshalb macht es kein Unterschied ob ich die gewünschten teile daheim hätte oder über die Händler bestelle, die auf direktem Wege zu euch geschickt werden.

Wie @Loki sagt, ich bin vllt nicht bei allem günstiger, was natürlich von teilen und den Prozenten abhängt die ich bekomme, aber auf Anfragen reagier ich schnell und ihr wisst, was es bei mir kostet. Ob ihr es dann über mich bezieht oder andere, ist ja euer Ding. ;)
Und danke Loki, haha ja du kennst mich jetzt mittlereweile und ja ich denke ich werde nach Allstedt auch mitkommen... ;) :top:
Grüße aus Stuttgart
Dani'S14a