Geschäftsaufgabe

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Geschäftsaufgabe

Post by actthefool »

Mahlzeit Jungs,

es ist soweit, ich stelle den Geschäftsbetrieb zum 31.12.2018 ein. In diesem Zeitraum eingehende Bestellungen, sowie aktuell offene Bestellungen werden noch ganz normal bearbeitet und auch ausgeliefert. Für weitere Rückfragen stehe ich Euch noch per email zur Verfügung :ja: .

Ab sofort nehme ich keine anderweitigen Bestellungen mehr an, nur noch der Abverkauf der lagernden Teile!

Hier geht's zum Abverkauf -> https://www.au-performance.de/outlet-abverkauf/


Ich danke für Euer Verständnis und für das mir entgegengebrachte Vertrauen der letzten 10 Jahre :ja: :top:



Grüße Andy

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Geschäftsaufgabe

Post by kanntenzwerg »

Hab zwar nicht so viel bei dir bestellt aber es war immer eine gute beratung und es war immerschnell da....
Danke nochmal :top:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Geschäftsaufgabe

Post by actthefool »

Danke für dein Feedback :ja: :top:


Gruß Andy