Verkaufe meine Silvia
Moderator: geiserp
Re: Verkaufe meine Silvia
Hi.Zeitgeist wrote:Hab noch einen Satz nagelneuer Keilriemen (3 Stück) da. Normalpreis über 70,- €. Biete ich euch an für 50,- €. Original Nissan.
Zudem noch den Bremsbelagblechesatz für vorne und hinten, Rep-Satz Bremse hinten sowie Haltefeder Bremse vorne. Die Preise dafür such ich noch raus.
Ne nagelneue Öltemperaturanzeige von HKS noch nie verbaut in 60 mm. Passenden Halter von HKS hab ich auch noch neu da.
Ich werde mal schauen was noch alles so rumliegt.
Natürlich auch fast die ganzen Originalteile die ich gegen Tuningteile ausgetauscht hatte, wie z. B. S14 LLK, Luftfilterkasten usw.
Preise reiche ich noch nach.
Ich würde mal Interesse an
anmelden.Bremsbelagblechesatz für vorne und hinten, Rep-Satz Bremse
Grüße
Tobias
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Und nochmal gesenkt. 10.990,- € und 9.990 € fürs Forum
da musst noch paar mal senken , bis der Preis fair ist
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
Das Gefühl hab ich auch....wizard wrote:da musst noch paar mal senken , bis der Preis fair ist
Kann es ja hier schon mal vorab sagen: Werde nächstes Wochenende den Preis nochmal um nen Tausender senken. Also 9.990,- und 8.990,- fürs Forum.
Auch wenn se im Vergleich zu den anderen bei mobile angebotenen den höheren Preis wert ist, muß es ja auch immer jemanden geben, der bereit ist den Preis auch zu zahlen.
Ich merke das auch bei den Videospielen: da können die anderen ihr Panzer Dragoon Saga usw. so oft sie wollen für 299,- und mehr reinsetzen (den Wert hätte es bei 5000 in Europa). Solange es keiner zahlen will nützt es denen auch nix. Meins ging für 150 in weniger als 24 h weg, aber es ist weg!
hab auch nur 11000 für mein s14a gekriegt :nein:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
Das ist doch noch gut. Ich weiß echt net wie wenig meine den Leuten wohl wert ist. 17 Leute beobachten sie auf mobile, aber keiner ruft an. Schon komisch.wizard wrote:hab auch nur 11000 für mein s14a gekriegt :nein:
die "parker" hab ich auch, davon werden die meisten von hier sein die einfach dein Inserat verfolgen wollen...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
Aha! :lach:fabiano wrote:die "parker" hab ich auch, davon werden die meisten von hier sein die einfach dein Inserat verfolgen wollen...