(B) oem frontlippe aus carbon

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

(B) oem frontlippe aus carbon

Post by ATAFALAN »

hey leute,

ich hab vor einiger zeit eine ziemlich bescheidene frontlippe erworben vom tom_84 und wollte daraus eigentlich irgendwas basteln ... da ich aber jetz keinerlei verwendung mehr dafür habe und sie eigentlich zu schade ist zum zerschneiden bin ich auf die idee gekommen diese mit von meinem carbon-spezi mit carbon laminieren zu lassen ... so wäre sie eigentlich wieder tip top und auf alle fälle ein einzelstück :ja:

ich habe sie momentan noch NICHT laminieren lassen weil ich erst wissen möchte ob überhaupt ein interessent dafür zu finden wäre ... es wäre aber momentan eine sehr gute gelegenheit weil ich in 2 wochen wieder zu ihm fahre und sie gleich abgeben könnte. wenn jemand schon mal mit dem gedanken gespielt hat wäre es sogar noch praktischer weil einmal versand entfällt ;)

die lippe wäre dann ca. mitte sept. fertig, kostenmäßig würde ich sagen 210 € - 230 € inkl. versand nach D ... je nachdem was der endgültige preis dann beim laminieren ausmacht und ob ich das teil als paket verschicken kann oder als spedi-ware

also falls irgendjemand sowas haben möchte soll er sich möglichst rasch bei mir melden, ich fahre zwar erst in 2 wochen zu ihm aber ich habe nur ganz wenig zeit die lippe überhaupt wieder auf vordermann zu bringen damit sie laminierfertig sein kann.

hier mal bilder vom jetzigen zustand, ich werde die schäden alle beseitigen und wie erwähnt laminierbereit machen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
under construction ...

User avatar
Rockstar88
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 603
Joined: 03.09.2012, 20:39
Vorname: Niklas
Spamabfrage: Lifeforthe
Location: 73072 Donzdorf

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by Rockstar88 »

Klasse idee. Meine lippe ist auch schon ein bisschen mitgenommen.
Und ne neue oem ist viiiiel zu teuer..

Also wenn das alles so klappen würde auch ca. Vom preis dann würde ich gerne eine nehmen! !
:D
Image
Fährste quer, siehste mehr! ;)

News zur s14^^
Photoshooting Rockstars Racing

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by ATAFALAN »

hey

also es ist nicht so das ich mehrere davon habe sondern wirklich nur die eine.

und ich bräuchte eine fixe zusage bzw das geld im voraus natürlich.

ich bin am 21.8. bei ihm und zeige ihm das teil und lass es dort. er sagt mir dann gleich den preis und den kann ich dann hier weitergeben.

wer eben dann mit dem preis einverstanden ist kann mir das geld überweisen und nach geldeingang sage ich dem typen das er anfangen kann. das dauert dann ca 3-4 wochen bis es fertig wird und ich es abholen und versenden kann.
under construction ...

-schweda-
Mitglied
Mitglied
Posts: 213
Joined: 13.02.2009, 20:22
Location: 87616 Marktoberdorf

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by -schweda- »

Würdest du die Lippe auch unbearbeitet verkaufen?
Gruss

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by ATAFALAN »

also ich glaube ich werd sie auf alle fälle laminieren lassen. ist nämlich ein geiles projekt und eventuell brauch ich sie doch selbst später ;D
under construction ...

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by Kev_MQ »

Diese Idee hatte ich auch schon, aber ich würde mir die nur viel zu schnell zerkratzen bei meinem Tiefgang. Von daher ist sie OEM schon ganz iO so.
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by ATAFALAN »

also zwecks unterseite wäre sowieso zu überlegen ob die überhaupt auch laminiert werden soll. kommt halt ganz drauf an was für nen fahrstil man hat und eben wie der tiefgang aussieht.

aber eigentlich wärs eh wurst wenns unten zerkratzt wird weils eh keiner sieht denk ich mir und ausserdem gehören solche spoilerlkratzer einfach dazu > because racecar :D
under construction ...

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: (B) oem frontlippe aus carbon

Post by Kev_MQ »

Ja aber der Klarlack springt dann oder das Karbon franst aus. Sieht dann auch blöd aus. Also bis drunter würde ichs nicht ziehen.
Image