...
Moderator: geiserp
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: SR20DET Block neu aufgebaut
4800€ ohne Garantie :tot: Von wem wurde der Motor den gemacht? Ist es jemand der weiß was er tut? Und Erfahrung mit den HKS Buchsen hat?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
-
- Vielschreiber
Was ist wenn ich den Block kaufe, der Motor dann hops geht und es sich rausstellt das bspw. ein Lager falsch eingebaut war.actthefool wrote:Der Motor ist ein reiner Privatverkauf, ohne Rechnung, ohne Garantie und ohne Rücknahme!
Stehst du dann dafür gerade?
-
- Vielschreiber
Mhm, natürlich nicht. Fünf Mille für nen halben Motor und ein nettes Versprechen, aber wenn Du doch gepfuscht hast, dann stehst du dafür nicht gerade?
Joar, vielleicht gewöhnst du dich an den Gedanken nen Couchtisch draus zu bauen, denn mit der Aussage bekommst du das Ding nicht los.
Joar, vielleicht gewöhnst du dich an den Gedanken nen Couchtisch draus zu bauen, denn mit der Aussage bekommst du das Ding nicht los.
-
- Vielschreiber
spec wrote:Mhm, natürlich nicht. Fünf Mille für nen halben Motor und ein nettes Versprechen, aber wenn Du doch gepfuscht hast, dann stehst du dafür nicht gerade?
wie gesagt, ich muss überhaupt nicht verkaufen und kann den Thread jederzeit schließen lassen , und wenn er in 10 Jahren noch in der Ecke steht, dann ist es halt ne super Deko .
Gruß Andy
Mal nebenbei: 4800.- € ist extrem, ich würde ihn fertig aufbauen und in ein auto S14 oder s13 einbauen und das ganze Auto verkaufen somit ist auch die Gewissheit da das der Motor läuft.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
ist er den sogar nicht händler ? :rolleyes:
kann man den einfach so frei switchen wan man was als privat anbietet und wan nicht .. bei dem preis will ich sogar behaupten man macht da auch gar kein gewinn :flop:
btw beim zex bekommt man es für einen tacken mehr
mit 1jahr bzw 50tkm garantie mit inkl. kopf gemachte arbeiten :ja:
.. blockbearbeitungen allein bringt auch kaum was
kann man den einfach so frei switchen wan man was als privat anbietet und wan nicht .. bei dem preis will ich sogar behaupten man macht da auch gar kein gewinn :flop:
btw beim zex bekommt man es für einen tacken mehr
mit 1jahr bzw 50tkm garantie mit inkl. kopf gemachte arbeiten :ja:
.. blockbearbeitungen allein bringt auch kaum was