OEM s14a Turbo
Moderator: geiserp
OEM s14a Turbo
Hallo,
habe hier noch einen originalen s14a Turbo liegen.
Laufleistung ist unbekannt. Zustand siehe Bilder. Verdichterrad etwas mitgenommen aber keine Schleifspuren am Gehäuse.
Typische Riss am Wastegate.
Zustand sonst siehe Bilder.
Da ich nicht genau über den Zustand bescheid weiß, da ich ihn nie gefahren bin sag ich mal 100 Euro.
habe hier noch einen originalen s14a Turbo liegen.
Laufleistung ist unbekannt. Zustand siehe Bilder. Verdichterrad etwas mitgenommen aber keine Schleifspuren am Gehäuse.
Typische Riss am Wastegate.
Zustand sonst siehe Bilder.
Da ich nicht genau über den Zustand bescheid weiß, da ich ihn nie gefahren bin sag ich mal 100 Euro.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: OEM s14a Turbo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- InglouriousWray
- Zweisteiger
- Posts: 161
- Joined: 02.08.2010, 15:13
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Gummersbach
Re: OEM s14a Turbo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem OEM Turbo, hab aber keine Ahnung von der Materie und die Bilder sagen mir nichts was den Zustand betrifft... Daher wäre es hilfreich eine Einschätzung zu bekommen von den Usern, die das sehen und sich auskennen. Wäre Super!
Interessiert bin ich allemal.
Interessiert bin ich allemal.
Nothing is wrong, we are impossibly strong!
Gather your strength, believe everything you say
Never break down, follow, or blindly obey!
<THE BRONX - INVEIGH>
Gather your strength, believe everything you say
Never break down, follow, or blindly obey!
<THE BRONX - INVEIGH>
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Re: OEM s14a Turbo
Also wenn die Welle keinen sonderlichen Spiel hat, dann wird der auch noch laufen und seine Arbeit tun, ohne das man Angst haben muss, dass er einen um die Ohren fliegt. Denke mal Öl wird er auch keinen in den Gehäuseseiten haben, oder?
Hitzeriss, du schreibst der ist typisch, da hab ich keine Ahnung aber wenn er nicht durch geht bis zur anderen Seite, dann hat der normal auch keine Auswirkung.
Die leichten Spuren an der Turbine kommen durch irgend welche kleinen Partikelchen, die da durch sind... sieht dann ein wenig "angenagt" aus, aber auch das habe ich schon deutlich schlimmer gesehen, wo der Lader aber noch seinen Job verrichtet hatte.
3 Wochen in ner Firma angestellt, die Turbos überholt und schon sieht man die Sachen anders :lach:
Hitzeriss, du schreibst der ist typisch, da hab ich keine Ahnung aber wenn er nicht durch geht bis zur anderen Seite, dann hat der normal auch keine Auswirkung.
Die leichten Spuren an der Turbine kommen durch irgend welche kleinen Partikelchen, die da durch sind... sieht dann ein wenig "angenagt" aus, aber auch das habe ich schon deutlich schlimmer gesehen, wo der Lader aber noch seinen Job verrichtet hatte.
3 Wochen in ner Firma angestellt, die Turbos überholt und schon sieht man die Sachen anders :lach:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- InglouriousWray
- Zweisteiger
- Posts: 161
- Joined: 02.08.2010, 15:13
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Gummersbach
Re: OEM s14a Turbo
Vielen Dank für die Einschätzung!
Nothing is wrong, we are impossibly strong!
Gather your strength, believe everything you say
Never break down, follow, or blindly obey!
<THE BRONX - INVEIGH>
Gather your strength, believe everything you say
Never break down, follow, or blindly obey!
<THE BRONX - INVEIGH>
Re: OEM s14a Turbo
Ich kann den Turbo gerne nach Allstedt mitbringen. Da kann man ihn dann live anschauen und gerne auch über den Preis reden.
Jemand Interesse?
Jemand Interesse?