200SX S14A ZU VERKAUFEN WIEN. MIT FOTOS

Moderator: geiserp

Caressa19
Vorname: Michael

Re: 200SX S14A ZU VERKAUFEN WIEN.

Post by Caressa19 »

Jazzie wrote:Naja von nem Unfall steht im ersten Post ja nichts... Ich hab auch die s14 Rückleuchten dran, weil die originalen gerissen waren. Hat der Vorbesitze bei mir noch gewechselt gehabt. Deshalb ist es mir nur aufgefallen.

Edit: Dann ist ja auch klar warum die Lichter etwas schief stehen.

die s14a heckleuchten werden montiert da ich sie.gekauft habe...
und ja das war ein unfall auto und jetzt wurde von grund auf neu gemacht deswegen ha e ich nichts geschrieben wird aber heden kunden am tel schon gesagt :-)

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Re: 200SX S14A ZU VERKAUFEN WIEN. MIT FOTOS

Post by geiserp »

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, daher Titel ediert.

Bitte schreib' was zur Vorgeschichte des Autos (Unfall), danke.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Caressa19

Post by Caressa19 »

geiserp wrote:Satzzeichen sind keine Rudeltiere, daher Titel ediert.

Bitte schreib' was zur Vorgeschichte des Autos (Unfall), danke.
also zur votgeschichte weis ich der vorbesitzer ist aufs land gefahten und eine frau wollte im ueberholen da aber ein lkw ploetzlich kam hat sie im so zu sagen weggedregt da sie auf der spur wollte und so war dr ootfluegel motorhaube und stossstange im arsch..

sonst motorisch weis ich ist top gepflegt!!!

willst noch was wissen oder....

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch

Post by nismo_1312 »

alter es geht hier nicht drum wie der unfall entstanden ist das interessiert keinen!
es geht darum WELCHE teile WIE STARK beschädigt waren und WAS genau REPARIERT/AUSGETAUSCHT wurde!

mach mal klare angaben sonst wirst du die karre nicht los werden! :/

vielleicht kann auch kurz @nizzman was dazu sagen, denn der war der vorbesitzer und hatte schließlich den unfall mit dem auto...
gruß christoph / 99er Racing

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

Es ist ja anscheinend alles repariert worden, deshalb sollte es nix ausmachen:

1. Unfall Rechtskurve Abfahrt Ölhafen Lobau in die linke Leitplanke rein weil zu schnell
Schäden: Scheinwerfer, Koti li-vo, Türe-li und Koti li-hi beschädigt, Reifen li-vo und li-hi standen schief, Querlenker verbogen, ob der Rahmen was abbekommen hat kA, überprüft wurde es nicht.
--> Widebody-Kit, Sichtlackierung, ein paar Ersatzstreben von mir, Spur/Sturz einstellen und der Wagen lief wieder so einigermaßen geradeaus, Reifen li-vo hatte aber immernoch komisch anzusehenden Sturz.

2.Unfall (ich war nicht dabei bei der Aktion daher nur wage Aussagen): Auffahrt Autobahn, ne Lenkerin hat ihn nicht gesehen, ist rübergezogen, hat den 200SX umgedreht und dieser ist dann mit der rechten Seite in ne Leitplanke rein.
Schäden: Scheinwerfer, Koti re-vo, Türe re und Koti re-hi beschädigt. Vom Unterboden, Streben etc. hab ich keine Bilder
Wie was genau repariert wurde, ob der Rahmen überprüft wurde, keine Ahnung.

Ich wollte den Wagen eigentlich kaufen und schlachten, aber der Nizzman isn lustiger und hats dann halt wem andren verkauft, egal, freut sich eben ein anderer :top:

Was die Vorbesitzer vor Nizzman damit getrieben haben weiss ich nicht und was genau alles der Caressa repariert hat muss er euch schon selber sagen, ich glaube ein einfaches "der Wagen steht tip-top da" wird da aber nicht reichen, sorry.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Caressa19

Post by Caressa19 »

SXPower wrote:Es ist ja anscheinend alles repariert worden, deshalb sollte es nix ausmachen:

1. Unfall Rechtskurve Abfahrt Ölhafen Lobau in die linke Leitplanke rein weil zu schnell
Schäden: Scheinwerfer, Koti li-vo, Türe-li und Koti li-hi beschädigt, Reifen li-vo und li-hi standen schief, Querlenker verbogen, ob der Rahmen was abbekommen hat kA, überprüft wurde es nicht.
--> Widebody-Kit, Sichtlackierung, ein paar Ersatzstreben von mir, Spur/Sturz einstellen und der Wagen lief wieder so einigermaßen geradeaus, Reifen li-vo hatte aber immernoch komisch anzusehenden Sturz.

2.Unfall (ich war nicht dabei bei der Aktion daher nur wage Aussagen): Auffahrt Autobahn, ne Lenkerin hat ihn nicht gesehen, ist rübergezogen, hat den 200SX umgedreht und dieser ist dann mit der rechten Seite in ne Leitplanke rein.
Schäden: Scheinwerfer, Koti re-vo, Türe re und Koti re-hi beschädigt. Vom Unterboden, Streben etc. hab ich keine Bilder
Wie was genau repariert wurde, ob der Rahmen überprüft wurde, keine Ahnung.

Ich wollte den Wagen eigentlich kaufen und schlachten, aber der Nizzman isn lustiger und hats dann halt wem andren verkauft, egal, freut sich eben ein anderer :top:

Was die Vorbesitzer vor Nizzman damit getrieben haben weiss ich nicht und was genau alles der Caressa repariert hat muss er euch schon selber sagen, ich glaube ein einfaches "der Wagen steht tip-top da" wird da aber nicht reichen, sorry.

wie dus geschrieben hast so hat mir der nizzman auch erklärt aber nichts von dem ersten unfall aber okey..

der rahmen wurde komplet angeschaut zum glück nichts verbogen oder sonstiges... hab mein motor getriebe und diff. mal durchchecken lassen jetzt ist er in einem guten zustand nichts fehlerhaftest oder sonstiges..

mir ist nur ich muss nach deutschland sollte ich das auto nicht innerhalb 2 wochen verkaufen lass ich ihn mir und er wird neu überholt und stage 2 wird auch gemacht...

lg Caressa

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Fazit:
Schlachten! nix 8000€ :cool:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Caressa19

Post by Caressa19 »

Drift Denny wrote:Fazit:
Schlachten! nix 8000€ :cool:

schlachten kannst deinen.. das auto ist nicht für schlachten gedacht weil jetzt ist er in einem gutem zustand es ist nichts mehr zu machen, außer beim tacho muss man den magnet austauschen vom drehzahlmesser und das wars ende und aus

wenn sein muss ich gebe ich ne garantie zum auto, weil ich war das auto testen beim nissan und öamtc als ich im bekommen habe für mich da ich ja das auto für mich lassen wollte, und der hat garnichts mehr null...

wie ich schon oben geschrieben habe sollte ich im die woche nicht verkaufen bleibt er in meinen besitz

Caressa19

Post by Caressa19 »

auto wurde verkauft

tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Post by tom_84 »