...
Moderator: geiserp
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: SR20DET Block neu aufgebaut
nur weil ich Händler bin heißt das nicht das ich nun in Zukunft nur noch Gewerblich handeln darf, den Motor biete ich ja nicht über die Firma AU-Performance an sondern privat.mammut wrote:ist er den sogar nicht händler ? :rolleyes:
kann man den einfach so frei switchen wan man was als privat anbietet und wan nicht .. bei dem preis will ich sogar behaupten man macht da auch gar kein gewinn :flop:
btw beim zex bekommt man es für einen tacken mehr
mit 1jahr bzw 50tkm garantie mit inkl. kopf gemachte arbeiten :ja:
.. blockbearbeitungen allein bringt auch kaum was
So nun genug Off-Topic hier, bitte raushalten wenn kein Interesse besteht.
Gruß Andy
Naja, das könntest du ggf in deinem Händlerbereich machen. Hier als private Person unter uns normalen Usern musst du da fürchte ich mit leben, dass diskutiert wird.
-
- Vielschreiber
ohne Kaufinteresse brauch nicht diskutiert werden, dafür ist der DLPG Dingsbums Thread da .spec wrote:Naja, das könntest du ggf in deinem Händlerbereich machen. Hier als private Person unter uns normalen Usern musst du da fürchte ich mit leben, dass diskutiert wird.
User die Kaufinteresse haben können sich per PN mit mir in Verbindung setzen.
Gruß Andy
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
actthefool wrote:nur weil ich Händler bin heißt das nicht das ich nun in Zukunft nur noch Gewerblich handeln darf, den Motor biete ich ja nicht über die Firma AU-Performance an sondern privat.mammut wrote:ist er den sogar nicht händler ? :rolleyes:
kann man den einfach so frei switchen wan man was als privat anbietet und wan nicht .. bei dem preis will ich sogar behaupten man macht da auch gar kein gewinn :flop:
Gruß Andy
Andi nicht falsch verstehen, ich bin ja sogar einer deine Befürwörter , aber wenn du dein Geschäft als Gesellschaft ,sprich GMBH,KG,LTD oder what ever führst dann kannst du das so machen !!! Aber wenn du es als Einzelperson betreibst haftest du immer, es gibt keine Privatperson mehr wenn du ein Unternehmen angemeldest hast du bist Gewerbetreibender und kein Richter der Welt wird dir es glauben womit sie sogar recht haben weil du nur keine Haftung übernehmen willst!!! Das ist leider einer der grossen Nachteile wenn man ein Geschäft hat. Es gibt aber dafür eine Lösung um nicht zu haften ist zwar auch sehr schöfelig aber was will man machen , du verkaufst nicht deinen Motor sondern den Motor deiner Frau,Kind;Mutter,Vater,Oma oder Freund
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Vielschreiber
Akita wrote:actthefool wrote:nur weil ich Händler bin heißt das nicht das ich nun in Zukunft nur noch Gewerblich handeln darf, den Motor biete ich ja nicht über die Firma AU-Performance an sondern privat.mammut wrote:ist er den sogar nicht händler ? :rolleyes:
Gruß Andy
Andi nicht falsch verstehen, ich bin ja sogar einer deine Befürwörter , aber wenn du dein Geschäft als Gesellschaft ,sprich GMBH,KG,LTD oder what ever führst dann kannst du das so machen !!! Aber wenn du es als Einzelperson betreibst haftest du immer, es gibt keine Privatperson mehr wenn du ein Unternehmen angemeldest hast du bist Gewerbetreibender und kein Richter der Welt wird dir es glauben womit sie sogar recht haben weil du nur keine Haftung übernehmen willst!!! Das ist leider einer der grossen Nachteile wenn man ein Geschäft hat. Es gibt aber dafür eine Lösung um nicht zu haften ist zwar auch sehr schöfelig aber was will man machen , du verkaufst nicht deinen Motor sondern den Motor deiner Frau,Kind;Mutter,Vater,Oma oder Freund
Erich :top:
Gruß Andy
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Jetzt ist natürlich jeder motiviert dafür erst recht Kohle rauszuhauen.
Andy, hat deine Oma nicht auch nen selbstgebauten SR20 Motor zu verkaufen?
Andy, hat deine Oma nicht auch nen selbstgebauten SR20 Motor zu verkaufen?
-
- Zu oft hier
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum auf Andi wegem dem Verkauf mehr drauf rumgetrampelt wird als bei Anderen. :juggle:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Die anderen sind keine Händler (Gewinnerzielungsabsicht)!Evil Knebl wrote:Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum auf Andi wegem dem Verkauf mehr drauf rumgetrampelt wird als bei Anderen. :juggle:
Er darf hier aber als Member natürlich machen was er will, @geiserp löscht das Blafasel ja hier auch noch.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Die frage ist nur ob man einen Motor kauft ohne Garantie und mit der Gefahr das er garnicht läuft und wenn wie lange zu einem Preis wo man bei einer andern Firma den gleichen Motor mit Rechnung und Garantie bekommt. :rolleyes:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
ich biete ich nun meinen aufgebauten SR20DET Block an, falls niemand den Block möchte dann behalte ich Ihn, also ich muss mich nicht davon trennen .
Und was willst Du mit Garantie oder Gewährleistung? Du kaufst hier doch vom Fachmann in seinem Gewerk ;D