OEM Spoiler
Moderator: geiserp
-
- Vielfahrer
- Vorname: Marius
Re: Diverse Tuningteile *Preisupdate*
*up*
habe bei HMS schon nachgefragt bzgl. neuer plakette. denke da sollt die woche was kommen... preislich glaub ich kriegt ihr trotzdem keine so "hochwertige" anlage für DEN preis!
// edit:
die von HMS sind seeeehr kompetent. nachdem ich ihnen am freitag den käufer der anlage genannt habe, habe ich heute schon eine antwort bekommen. bekomme neue typenschilder aus edelstahl zugesandt (die zuvor waren - warum auch immer - nicht aus edelstahl und haben deshalb gerostet)
habe bei HMS schon nachgefragt bzgl. neuer plakette. denke da sollt die woche was kommen... preislich glaub ich kriegt ihr trotzdem keine so "hochwertige" anlage für DEN preis!
// edit:
die von HMS sind seeeehr kompetent. nachdem ich ihnen am freitag den käufer der anlage genannt habe, habe ich heute schon eine antwort bekommen. bekomme neue typenschilder aus edelstahl zugesandt (die zuvor waren - warum auch immer - nicht aus edelstahl und haben deshalb gerostet)
ach das is ne HMS anlage lol dachte das wär die catback vom MAC.
dann is der preis ja ok
dann is der preis ja ok
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
-
- Vielfahrer
ja, wurde mir so mitgeteilt vom vorbesitzer. hab auch bei HMS nachgefragt und wurde dort gekauft... denke hat schon seine ordnung so. :ja:
was mich gerade wundert... keine interesse am xenon kit? ihr müsst nur birnen bei ebay kaufen, das wars. die kosten vllt 15 euro oder so. der rest ist plug and play. :lach:
was mich gerade wundert... keine interesse am xenon kit? ihr müsst nur birnen bei ebay kaufen, das wars. die kosten vllt 15 euro oder so. der rest ist plug and play. :lach:
-
- Vielfahrer
Re: HMS 3"Catback, Xenon-Kit, HKS 740cc Düsen, OEM Spoiler
eingangspost upgedated und aufgeräumt. mehr bilder, bessere beschreibungen.
eventuell könnte ein mod hier bisschen aufräumen.
eventuell könnte ein mod hier bisschen aufräumen.
:lach: Ja, HMS lässt offensichtlich neuerdings in China produzieren, gleich neben @MAC´s Catback-Werk und @DiamondKfzsdvgjchv´s Downpipe-Schmiede ;Dwizard wrote:ach das is ne HMS anlage lol dachte das wär die catback vom MAC.
Und sie verkaufen auch endlich weltweit:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-98-96 ... 607wt_1161
Würde sie einfach als Dual Catback anbieten egal was dir der Vorbesitzer erzählt hat, ne HMS isses nämlich nicht :nein:
Gruß Maxi
Zum eintragen HMS;)
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
:rofl:MadMax wrote: :lach: Ja, HMS lässt offensichtlich neuerdings in China produzieren, gleich neben @MAC´s Catback-Werk und @DiamondKfzsdvgjchv´s Downpipe-Schmiede ;D
-
- Vielfahrer
Ja, wurde vom Peter (Zex) schon aufgeklärt gestern Abend via PN, war nur seitdem nicht mehr online. Werde es natürlich anpassen, will ja nicht, dass man mir unterstellt ich verkaufe hier Dinge unter falschen Tatsachen! :ja:MadMax wrote::lach: Ja, HMS lässt offensichtlich neuerdings in China produzieren, gleich neben @MAC´s Catback-Werk und @DiamondKfzsdvgjchv´s Downpipe-Schmiede ;Dwizard wrote:ach das is ne HMS anlage lol dachte das wär die catback vom MAC.
Und sie verkaufen auch endlich weltweit:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-98-96 ... 607wt_1161
Würde sie einfach als Dual Catback anbieten egal was dir der Vorbesitzer erzählt hat, ne HMS isses nämlich nicht :nein:
Gruß Maxi
dacht ichs mir doch
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
---------aufkärung da war ne HMS drunter die wurde dann gegen eine Blitz getauscht, die polizei hat mir ein strich durch die rechnung gemacht weil mit 106dB ist einfach zu laut (85dB original) müsste ich umdenken und hab diese gekauft, bis downpipe ist es ne HMS + 200Zeller Kat, danach die CatBack dual, hat ein richtig geilen sound...------------------------
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"