Verkaufe meinen S14a s/w m. motortuning
Posted: 31.07.2010, 10:16
INFECTED SILVIA
Fahrzeugdaten:
Baujahr 7/1997
140tkm (nur die letzten 15tkm mit tuning)
Motor komplett neu aufgebaut von der Rallytuning Firma LEDINEGG im Mai 2009, seit dem ca. 1000 km gefahren, praktisch wie neu
ibisweiss/klavierlackschwarz
Bin den Wagen seit dem Motoraufbau nur zum aufwärmen gefahren mit ca. 0,6 bis 0,8 ld und hab die letzten 11 monate keinen führerschein gehabt und bin nicht gefahren. Es ist fast alles optische Eingetragen, alles was einen österreichischen Cop zur weisglut bringen (Tieferlegung, Felgen usw.) könnte :lach: , Probleme wird man mit dem Wagen wird man keine haben.
Habe damals schon mit wallerio geschrieben das er mir ein Setup macht für alles damit die Leistung voll ausgeschöpft werden kann. Wieviel PS er momentan hat kann ich nicht sagen aber es ist auf jeden Fall etwas. Nach dem Setup mit Wallerio könnte man ab 350 PS bis ... und der Motor würde es aushalten da ja Schmiedeinnerein drinnen sind :top: . Mann braucht nur noch die passenden Düsen (750er) dazu.
Reifen/Felgen
17 " LENSO 7J in Wagenfarbe mit 24Karat goldenen Verschlüssen
215/40/17 Dunlup SP 9000
Styling:
Aerotrenz Frontschürze
Eigenbau frontlippe mit 3D-Carbonfolie
Ledl Seitenschweller
Lackierte Heckleuchten mit "bösem Blick"
AIT Heckstange
Ganadors Seitenspiegel
Carbon GT-Heckspoiler (kann ich legal eintragen lassen)
S15 Lenkrad
Head-Up Display (rpm,km/h)
weisse Frontblinker
weisse Seitenblinker
Klarglas-Standlichter
weisse Tacho-Scheiben von K-tec bis 280 km/h
24Karat Gold Tachoringe
weiss-blaue LED-Tachobeleuchtung
Silvia Schriftzug Gold an der Front
Nismo Schaltknauf 24 Karat Gold
rote Bremssättel mit silbernem NISSAN vorne+hinten
Nismo Gurtpolster
Autogauge Plasma Wassertemp., Öltemp.- und Öldruckanzeige
3er A-Pod
Schwarze Xenon-Klarglasscheinwerfer
Technik/Motor:
CP Pistons Schmiedekolben
Eagle Schmiede Pleuel
Cometic 1,2 mm Metallkopfdichtung
Megan Domstrebe vorne
Domstrebe hinten
4 cm Spurplatten vorne (Achse)
4 cm Spurplatten hinten (Achse)
Benzindruckregler mit Manometer
Apexi-AVCR
Apexi-SACF
grössere Ölkühlwanne
Japan Alarm System mit Schock-Sensor und Funk-FB (ca 45 m Reichweite)
HKS High End Iridium Zündkerzen S35i
Blitz Nür Spec R Catback (eingetragen o. Silencer)
Downpipe
Turboknie
bearbeitetes Katersatzrohr (nicht ganz hohl, sondern ummantelt)
30 mm H&R Tieferlegungsfedern
Walbro Benzinpumpe
Brembo Scheiben vorne
Brembo Klötze vorne
Exedy-Sinter-Sportkupplung (Stage4) (ca. 1500 km)
Apexi EGT Anzeige
K&N 57i Luftfilter
Garret GT2871R Turbo (ca. 1000km)
Stahlflexleitungen zum Turbo
HDI FMIC mit Alu Piping
Samco´s
ARP Kopfschrauben
Audio:
Alpine CD/MP3 Radio
2 x Rockford Fosgate Hochtöner vorne
2 x Rockford Fosgate 16,5 cm Lautsprecher hinten
2 x Rockford Fosgate Hochtöner hinen
Rockford Fosgate 4 Kanal je 275 Watt RMS Verstärker mit regelbarem Bass-Boost-Controller
HERTZ Wooferkiste 25 cm
Es gibt die Möglichkeit den Wagen noch vor dem "wallerio-setup" zu kaufen oder danach aber natürlich ändert sich der Preis dann auch.
Ich hab natürlich sehr viel Zeit und Geld in den Wagen reingesteckt, viel mehr als ich dafür verlange. Alleine die Eintragungen waren teuer und sehr sehr anstrengend.
Preis VB 12.000 - 14.000 € fürs Forum. Werde den Wagen später auch im Inet einstellen mit einem höheren Preis. Vielleicht hab ich ja Glück
Der Wagen ist ab ca. Mitte September zu haben. ACHTUNG: Der Wagen steht in Ostösterreich (Eisenstadt) und hat natürlich Österr. Zulassung.
greez&beaz
leider hab ich momentan nur schlechte Fotos aber ihr könnt euch mal nen ersten Einblick verschaffen.
hier der link: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 97#p343397
Greez
ps: ich hab sicher noch ein paar teile vergessen
Fahrzeugdaten:
Baujahr 7/1997
140tkm (nur die letzten 15tkm mit tuning)
Motor komplett neu aufgebaut von der Rallytuning Firma LEDINEGG im Mai 2009, seit dem ca. 1000 km gefahren, praktisch wie neu
ibisweiss/klavierlackschwarz
Bin den Wagen seit dem Motoraufbau nur zum aufwärmen gefahren mit ca. 0,6 bis 0,8 ld und hab die letzten 11 monate keinen führerschein gehabt und bin nicht gefahren. Es ist fast alles optische Eingetragen, alles was einen österreichischen Cop zur weisglut bringen (Tieferlegung, Felgen usw.) könnte :lach: , Probleme wird man mit dem Wagen wird man keine haben.
Habe damals schon mit wallerio geschrieben das er mir ein Setup macht für alles damit die Leistung voll ausgeschöpft werden kann. Wieviel PS er momentan hat kann ich nicht sagen aber es ist auf jeden Fall etwas. Nach dem Setup mit Wallerio könnte man ab 350 PS bis ... und der Motor würde es aushalten da ja Schmiedeinnerein drinnen sind :top: . Mann braucht nur noch die passenden Düsen (750er) dazu.
Reifen/Felgen
17 " LENSO 7J in Wagenfarbe mit 24Karat goldenen Verschlüssen
215/40/17 Dunlup SP 9000
Styling:
Aerotrenz Frontschürze
Eigenbau frontlippe mit 3D-Carbonfolie
Ledl Seitenschweller
Lackierte Heckleuchten mit "bösem Blick"
AIT Heckstange
Ganadors Seitenspiegel
Carbon GT-Heckspoiler (kann ich legal eintragen lassen)
S15 Lenkrad
Head-Up Display (rpm,km/h)
weisse Frontblinker
weisse Seitenblinker
Klarglas-Standlichter
weisse Tacho-Scheiben von K-tec bis 280 km/h
24Karat Gold Tachoringe
weiss-blaue LED-Tachobeleuchtung
Silvia Schriftzug Gold an der Front
Nismo Schaltknauf 24 Karat Gold
rote Bremssättel mit silbernem NISSAN vorne+hinten
Nismo Gurtpolster
Autogauge Plasma Wassertemp., Öltemp.- und Öldruckanzeige
3er A-Pod
Schwarze Xenon-Klarglasscheinwerfer
Technik/Motor:
CP Pistons Schmiedekolben
Eagle Schmiede Pleuel
Cometic 1,2 mm Metallkopfdichtung
Megan Domstrebe vorne
Domstrebe hinten
4 cm Spurplatten vorne (Achse)
4 cm Spurplatten hinten (Achse)
Benzindruckregler mit Manometer
Apexi-AVCR
Apexi-SACF
grössere Ölkühlwanne
Japan Alarm System mit Schock-Sensor und Funk-FB (ca 45 m Reichweite)
HKS High End Iridium Zündkerzen S35i
Blitz Nür Spec R Catback (eingetragen o. Silencer)
Downpipe
Turboknie
bearbeitetes Katersatzrohr (nicht ganz hohl, sondern ummantelt)
30 mm H&R Tieferlegungsfedern
Walbro Benzinpumpe
Brembo Scheiben vorne
Brembo Klötze vorne
Exedy-Sinter-Sportkupplung (Stage4) (ca. 1500 km)
Apexi EGT Anzeige
K&N 57i Luftfilter
Garret GT2871R Turbo (ca. 1000km)
Stahlflexleitungen zum Turbo
HDI FMIC mit Alu Piping
Samco´s
ARP Kopfschrauben
Audio:
Alpine CD/MP3 Radio
2 x Rockford Fosgate Hochtöner vorne
2 x Rockford Fosgate 16,5 cm Lautsprecher hinten
2 x Rockford Fosgate Hochtöner hinen
Rockford Fosgate 4 Kanal je 275 Watt RMS Verstärker mit regelbarem Bass-Boost-Controller
HERTZ Wooferkiste 25 cm
Es gibt die Möglichkeit den Wagen noch vor dem "wallerio-setup" zu kaufen oder danach aber natürlich ändert sich der Preis dann auch.
Ich hab natürlich sehr viel Zeit und Geld in den Wagen reingesteckt, viel mehr als ich dafür verlange. Alleine die Eintragungen waren teuer und sehr sehr anstrengend.
Preis VB 12.000 - 14.000 € fürs Forum. Werde den Wagen später auch im Inet einstellen mit einem höheren Preis. Vielleicht hab ich ja Glück
Der Wagen ist ab ca. Mitte September zu haben. ACHTUNG: Der Wagen steht in Ostösterreich (Eisenstadt) und hat natürlich Österr. Zulassung.
greez&beaz
leider hab ich momentan nur schlechte Fotos aber ihr könnt euch mal nen ersten Einblick verschaffen.
hier der link: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 97#p343397
Greez
ps: ich hab sicher noch ein paar teile vergessen