OEM Spoiler
Moderator: geiserp
-
- Vielfahrer
- Vorname: Marius
OEM Spoiler
OEM Spoiler:
Bilder: #1
Hat keine Kratzer, ist weiß (Farbcode: LY9C) lackiert.
Kostepunkt: 40 Euro inkl. Versand!
Bilder: #1
Hat keine Kratzer, ist weiß (Farbcode: LY9C) lackiert.
Kostepunkt: 40 Euro inkl. Versand!
Last edited by 187sx on 17.11.2010, 09:29, edited 17 times in total.
Re: Diverse Teile (Auspuffanlage,XenonKit,Klarglasrückleuchte..)
Wer will schon den OEM Spoiler... ich will den Kouki!!!
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
-
- Vielfahrer
A.Tschakla ist dein mein dafür. da hab ich meinen her.
-
- Zweisteiger
- Vorname: Steffen
Hat die HMS nen Gutachten oder ähnliches?
Linsen fürs Xenon hast du keine mehr?
Z-Edition No. 75/200
-
- Vielfahrer
Nein, aber die passen ja 1:1 in die originalen Scheinwerfer. Meine sind leider kaputt vom Unfall damals.
im endeffekt kannst du also xenon + normal jederzeit umstecken und hast es 5 minuten umgebaut.
@exact2k9
ich forsche mal nach. die auspuffanlage hat der vorbesitzer eintragen lassen. ich werd mal gucken ob ich was auftreib.
im endeffekt kannst du also xenon + normal jederzeit umstecken und hast es 5 minuten umgebaut.
@exact2k9
ich forsche mal nach. die auspuffanlage hat der vorbesitzer eintragen lassen. ich werd mal gucken ob ich was auftreib.
-
- Vielfahrer
also es gibt wohl gutachten von HMS, aber im normalfall trägt die der tüv ja ohne probleme ein. zur not ihn bitten bei HMS anzurufen und das zu klären (ist ja ne deutsche firma). ich hab das auch schon mal so gemacht mit einem teil und mein tüver hat dann 2-3 minuten mit denen gequatscht und ein fax bekommen und das ding war eingetragen.
alternative: direkt zu HMS fahren und eintragen lassen dort.
alternative: direkt zu HMS fahren und eintragen lassen dort.
-
- Vielfahrer
*up*
gibts doch nicht, dass niemand eine hochwertige anlage mit TÜV möglichkeit will für nen schmalen taler. :/
gibts doch nicht, dass niemand eine hochwertige anlage mit TÜV möglichkeit will für nen schmalen taler. :/
Versteh ich auch nicht, die Anlage hat früher mal über 1500€ gekostet und jetzt bekommst se für die paar euros nicht weg...
leute die hms ist viel besser wie die überteuerte invidia und tüv ist kein problem... wenn eure prüfer sich quer stellen ist eine eintragung bei HMS im haus absolut kein problem.
leute die hms ist viel besser wie die überteuerte invidia und tüv ist kein problem... wenn eure prüfer sich quer stellen ist eine eintragung bei HMS im haus absolut kein problem.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost