SR20DET Zylinerkopf inkl. Nockenwellen etc.
Moderator: geiserp
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
SR20DET Zylinerkopf inkl. Nockenwellen etc.
Zylinderkopf:
Wurde nur 900km nach dem Planen und reinigen gefahren. (Wurde vom Zex geshimpt)
Inkl. aller Ventile / Stößel / Nockenwellen etc. 350€ + 13€ Versandkosten Deutschlandweit / 57€ in die Schweiz.
Gewicht: 27kg
Hier der Link zum Download der Bilder (48MB) in voller Auflösung -> http://s14a.de/ZK/Zylinderkopf.rar
Wurde nur 900km nach dem Planen und reinigen gefahren. (Wurde vom Zex geshimpt)
Inkl. aller Ventile / Stößel / Nockenwellen etc. 350€ + 13€ Versandkosten Deutschlandweit / 57€ in die Schweiz.
Gewicht: 27kg
Hier der Link zum Download der Bilder (48MB) in voller Auflösung -> http://s14a.de/ZK/Zylinderkopf.rar
Gruß
Flo
Flo
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Re: SR20DET Zylinerkopf inkl. Nockenwellen etc.
So Leutz des teil MUSS weg, ich zieh in zwei Wochen um, und der Kopf zieht sicher nicht mit.
Also wer sich was auf Lager legen will oder für nen Neuaufbau... der Kopf ist Tip Top
Am besten wäre Abholung da die Nocken nicht eingebaut sind. Standort Unterschleissheim bei München, bin diesen Samstag in Richtung Nürnberg unterwegs, wenns bei jemandem auf dem Weg liegt kann ich ihn auch mitnehmen.
PREIS 350€ VERHANDLUNGSBASIS
Also wer sich was auf Lager legen will oder für nen Neuaufbau... der Kopf ist Tip Top
Am besten wäre Abholung da die Nocken nicht eingebaut sind. Standort Unterschleissheim bei München, bin diesen Samstag in Richtung Nürnberg unterwegs, wenns bei jemandem auf dem Weg liegt kann ich ihn auch mitnehmen.
PREIS 350€ VERHANDLUNGSBASIS
Gruß
Flo
Flo
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen... ich hatte Dir bereits geschrieben das ich keine Muttern mehr habe, alles was noch an Schrauben & Muttern vom Schlachten übrig war habe ich Dimi mitgegeben.
So Fall erledigt?!! Wobei ich eh nicht verstehen kann wie man bereits benutzte ARP Bolzen ein zweites mal verbauen kann...
So Fall erledigt?!! Wobei ich eh nicht verstehen kann wie man bereits benutzte ARP Bolzen ein zweites mal verbauen kann...
Gruß
Flo
Flo
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ganz einfach:weil es möglich ist.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Flo-S14a
- Vielfahrer
Soweit mir bekannt ist und nach aussagen von meinem Motorbauer soll man sie nicht mehr verbauen wenn sie schon verbaut waren und der Motor schon gelaufen ist, aber das ist auch völlig uninteressant und jetzt bitte BTT!!
Gruß
Flo
Flo