Schlachte vllt meinen S14a

Moderator: geiserp

Locked
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Schlachte vllt meinen S14a

Post by Autopsycho »

Einige werden sich sicher noch an mein blödes Unglück erinnern, hier sind noch mal die Bilder von dem Auto zu sehen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 6&start=20

Meine Überlegung den Wagen doch zu einen großen Teil zu schlachten und wirklich nur die mir wichtigen Teile zu behalten.
Motor hat z.B. nur ca. 80k km und Karosserie ca. 136k km runter.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, welche Preise ich ich für was verlangen kann aber wegen der Preispflicht, werde ich einige Teile die mir grad einfallen hier aufschreiben und den Rest bitte erfragen.

Motor ohne Nebenagregate 1600 €
Lederausstattung Bege guter Zustand 300 €
Türen Links und Rechts 120 €

Das solls erst mal gewesen sein, muss mich erst mal umschauen, wie die Teile sonst so gehandelt werden ansonsten fragen :)

Gruß Manu
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Nakres
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Serkan

Re: Schlachte vllt meinen S14a

Post by Nakres »

Hi,

Mein herzliches Beileid erstmal zu deiner Silvia, ich hätte Interesse an deinen 3 anzeigen an der a-Säule. Verkaufs du die?

Gruß Serkan

Nikita
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Nikita »

hi ich hate da interesse der schaltknauf verkleidung mit plastik dazu!
ImageImageImage

Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

Also was ich auf jeden Fall behalte, ist das Amarturenbrett, den Schaltknauf, den 3er Pod mit Anzeigen und meine Felgen wohl.
Es ist auch noch nichts 100 %iges mit dem Schlachten ich muss erst mal schauen wie die Resonanz ist. Ich habe da noch was anderes vor, deswegen werde ich noch einige Teile behalten. Aber bitte nicht zurückhalten und mich anschreiben, weil ich nur dann richtig planen kann ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

Ist immer noch nicht Sicher aber wenn jemand an was interesse hat, dann auf jeden Fall melden. Denke ich kann diese Woche sagen was genau passiert.
Image

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Wie siehts denn mit der inneren Heckklappenverkleidung aus? Selbst gebastelt? Wie ist die befestigt?

fabiano
Händler

Post by fabiano »

verkaufst das Getriebe auch einzeln?
ist Versand möglich?

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

2Xtreme wrote:Wie siehts denn mit der inneren Heckklappenverkleidung aus? Selbst gebastelt? Wie ist die befestigt?
Ich weiß gar nicht wie die befestigt ist und ja, sie wurde selbstgemacht vom Vorbesitzer. Ich denke aber das die da nur irgent wie eingeklemmt oder ähnlich ist.
fabiano wrote:verkaufst das Getriebe auch einzeln?
ist Versand möglich?
Ich würde es wenn dann auch einzeln verkaufen. Ich kenn mich mit dem Versand von so großem schweren Kram nicht so aus, wenn es mir möglich ist, dann würde ich auch das machen.
Image

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Autopsycho wrote:
2Xtreme wrote:Wie siehts denn mit der inneren Heckklappenverkleidung aus? Selbst gebastelt? Wie ist die befestigt?
Ich weiß gar nicht wie die befestigt ist und ja, sie wurde selbstgemacht vom Vorbesitzer. Ich denke aber das die da nur irgent wie eingeklemmt oder ähnlich ist.
Sieht auf jeden Fall ganz sauber aus. Was stellst du dir preislich vor, wenn du sie verkaufst?

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Autopsycho »

So liebe Leute, so wie es aussieht, habe ich eine Karosse gefunden und werde demnach doch nicht schlachten. Möchte mich bei allen entschuldigen, die an Teile Interesse hatten. Hoffe man ist mir nicht all zu böse.

Gruß Manu
Image