s14a für 2600€!!!

 Moderator: geiserp

b1ackburn3r
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 02.05.2011, 20:16
Vorname: Markus

Re: s14a für 2600€!!!

Post by b1ackburn3r »

hat sich das auto überhaupt schonmal jemand angeschaut? wenn ja ich hätte gern mal berichtet warum es noch keiner gekauft hat...

hätte schon interesse dran aber ich trau ehrlichgesagt dem auto nicht, kann man mir bei dem preis auch nicht verübeln glaub ich.

fakt ist - es wäre schön wenn mir da mal jemand auskunft geben könnte, ob eben schon einmal jemand den wagen angeschaut hat
und was der dazu gesagt hat.
was ebenfalls noch interessant wäre sind bilder von allen ecken und kanten per PN bitte. ich wohn zwar nur 100km entfernt aber hab trotzdem
nicht oft zeit mal eben rüber zu fahren^^

grüßle der markus

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: s14a für 2600€!!!

Post by Blackbird SX »

hat sich bisher keiner angesehen. min. 10 wollten kommen, haben uns aber trotz Termin stehen gelassen :boese:

Wenn ich Zeit hab mach ich Bilder. kann aber noch dauern weil mir das auto eh nimmer gehört und ich von dem ganzen garnix hab außer ne fette Zeitverschwendung :rolleyes:

begründung warums keiner kauft... evtl. weil
1. Auto 230tkm runter hat
2. hatte einen Unfall der noch nicht 100% repariert wurde
3. rostet er an einigen Stellen wie z.b. Heckblech
4. sind wir hier in nem SX forum wo die meisten schon nen SX fahren :lach: :top:

Der Preis is so niedrig weil mei Kumpel die Karre endlich loswerden will weil er grad wieder in ner Ausbildung is und das Geld braucht!
Der Preis is voll i.O.
Schlachte des Auto und du bekommst deutlich mehr raus! :rolleyes:

Zum Thema vertraun, also ich bin mit dem Ding ohne bedenken 230 auf der AB gefahren :rolleyes:

Ich bin ja wohl eine neutrale Person denn wie schon geschrieben profitier ich nicht aus dem Verkauf des Wagens :rolleyes:

edit*

sorry aber ich mach doch keine Bilder mehr! Mir reichts so langsam. Ich hab nix davon und darf mir die Finger kaputt tippen weil ich ständig verarscht werde. Für das Geld bekommt man kein Neuwagen was einem klar sein muss! dennoch ist er mehr Wert als das was verlangt wird!
Entweder kommst vorbei und schaust ihn dir an oder lässt es bleiben ;) sorry.

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: s14a für 2600€!!!

Post by mammut »

ich werd mir den noch angucken, nur hab bisher keine zeit gefunden
trotz 20km entfernung :flop: (prüfungszeit)

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: s14a für 2600€!!!

Post by Akita »

also für den Preis kann man nichts falsch machen , keine Ahung warum den keiner kauft oder kauft und schlachtet
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: s14a für 2600€!!!

Post by Blackbird SX »

genau das mein ich^^ :top:

ich würd ihn ja selbst wieder nehmen wenn ich net wieder nen neuen Motorwunsch hätte :D

b1ackburn3r
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 02.05.2011, 20:16
Vorname: Markus

Re: s14a für 2600€!!!

Post by b1ackburn3r »

naja ich will deshalb bilder weil ich wissen will wie massiv die roststellen sind
außerdem möchte ich mal die unfallschäden sehen, muss wissen was fürn aufwand das ist die sachen zu fixen

und dann kommt dazu dass ich mich mit motortechnik nicht auskenn deswegen hab ich nach jemanden gefragt der
evlt. schonmal da war :)

naja ich denk nochmal drüber nach

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: s14a für 2600€!!!

Post by Blackbird SX »

motorentechnik, glaub mir, ich kenn mich schon bißl aus :D

schau mal unter "Mein Wagen blabla" unter "Blackbirds Cruiser-Edition". Da is alles drin, vom kauf bis unfall über "reparatur"...

Is schon bitter wenn man so neu is und sich net auskennt wa? ;D

b1ackburn3r
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 02.05.2011, 20:16
Vorname: Markus

Re: s14a für 2600€!!!

Post by b1ackburn3r »

Is schon bitter wenn man so neu is und sich net auskennt wa?
sorry aber ich bin nicht neu - du kannst mir viel vom bunten hund erzählen, ich lass lieber dritte sprechen
die eventuell schon mal ein auge drauf geworfen haben.

bitter ist eher der fakt dass du die karre nicht los bekommst :)

zudem wenn du auf mein registrierungsdatum geschaut hättest, wüsstest du dass ich nicht neu bin,
mich interessiert bloß relativ wenig im sxoc, bis auf eine s14/a

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: s14a für 2600€!!!

Post by Blackbird SX »

Der bunte Hund sagt dir jetzt was... bitter für dich is dass ich dafür sorgen werde dass du die karre net bekommst :lach: :top:

Blitz_S13
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 23.03.2008, 00:11

Re: s14a für 2600€!!!

Post by Blitz_S13 »

Blackbird SX wrote:Der bunte Hund sagt dir jetzt was... bitter für dich is dass ich dafür sorgen werde dass du die karre net bekommst :lach: :top:
wundert mich bei der Einstellung nicht, das du den Schrotthaufen nicht losbekommst. :top: