Verkaufe meine Silvia

Moderator: geiserp

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Verkaufe meine Silvia

Post by Zeitgeist »

Hallo Jungs,

nach nun 9 Jahren mit meiner geliebten Silvia möchte/muß ich mich von ihr trennen. Ich habe seit kurzem eine süße Tochter und es macht mit dem Auto keinen Sinn mehr. Ist halt kein Familienauto.
Hab mir das lange überlegt, es geht halt nicht anders.

Meine Silvia hat, seit sie in meinem Besitz ist, nur 2 Winter 2003/2004 und 2004/2005 gesehen. Alle 5.000 km frisches 10W60 und nur SuperPlus von Anfang an.

Hab sie von 46.000 bis aktuell 130.000 km gefahren. (bzw. fahre sie im Augenblick immer noch)

Silvi ist auch bei mobile drin. Ich setze jetzt mal keinen Link, weil das so ne rechtliche Sache ist....

Blitz Nürspec Aupuffendtopf und MIttelrohr, HKS Hosenrohr, Trust/Greddy Turboknie, HKS GTSS Turbolader, Stahlflexleitungen, Cusco Alurohrkit (besserer Durchfluß) vom Turbo bis zur Drosselklappe, S15 LLK, Apexi Suction Kit (Luffi), Cusco Domstrebe vorne, Nismo Sportkupplung mit Nismo Schwungscheibe,Tein SuperStreet Gewindefahrwerk mit EDFC System (Härte 16-fach vorne und hinten getrennt elektrisch verstellbar vom Innenraum), HKS Iridium Zündkerzen, Nismo Benzinpumpe, Apexi PowerFC programmierbares Steuergerät mit Controller, Blitz SBC-iD Boostcontroller, Blitz Power Meter iD, Blitz Turbo Timer, Blitz LD-Anzeige, HKS SSQV BlowOff-Kit, Navan-Spec Heckspoiler, Trust/Greddy Sideskirts und Frontlippe, Navan-Spec Verbreiterungen hinten, Nismo Frontgrill (sehr selten), weiße Frontblinker, Spurverbreiterung vorne und hinten H&R, Yellow Stuff vorne, Sättel hinten mit neuen Kolben erst ganz frisch instandgesetzt und noch mehr Sachen. die mir grad net einfallen.

Winterreifen Goodyear auf Originalfelgen.

NürSpec sowie Fahrwerk und noch vieles mehr sind eingetragen (Fzg.-Schein mit 2 Seiten).

Sie fährt sich einfach super und ist eine der wenigen Zenkis mit Klima, Original Nissan Alarmanlage mit Funk-FB.

Bei mobile hab ich sie für 8.990,- € drin.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Zeitgeist on 26.08.2012, 22:22, edited 7 times in total.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Re: Verkaufe meine Silvia

Post by Zeitgeist »

Bilder sind ein bißchen zu groß, Entschuldigung.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Als mod müsste ich den Post gleich löschen, schon wieder ein alter Hase weniger :nein:

Bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir alles Gute mit Deiner Tocher zu wünschen.

Ontopic: Du hättest nicht zufällig Interesse daran, die Cusco Verrohrung zu verkaufen?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ein wirklich schönes Auto geht hoffentlich in gute Hände :|
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

@geiserp

Vielen Dank! :)
Leider nein, möchte das Auto so wie es ist verkaufen, in einem Stück.

@philmop
Vielen Dank!
Last edited by Zeitgeist on 16.07.2012, 20:17, edited 1 time in total.

fabiano
Händler

Post by fabiano »

den Stress würd ich mir an deiner Stelle nicht geben... hab mal ein Auto an ne Freundin verkauft... 500€ haben ihr gefehlt und das wollte sie in Raten zahlen... dem Geld bin ich ewig hinterhergelaufen

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Sowas hatte ich auch schon mal. Bei Geld hört die Freundschaft (leider) meist auf.....

Nee, das läuft komplett über die Santander Bank, meine Arbeitskollegen vom Verkauf arbeiten sehr oft mit denen zusammen.
Ich hätte dann damit nichts mehr zu tun.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Achja, für die Jungs ausm Forum ist der Preis natürlich ein anderer/verhandelbar. :)

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Ändere den Preis bei mobile auf 13.990,- € und fürs Forum von vornherein 12.990,- €.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Hab noch einen Satz nagelneuer Keilriemen (3 Stück) da. Normalpreis über 70,- €. Biete ich euch an für 50,- €. Original Nissan.

Zudem noch den Bremsbelagblechesatz für vorne und hinten, Rep-Satz Bremse hinten sowie Haltefeder Bremse vorne. Die Preise dafür such ich noch raus.

Ne nagelneue Öltemperaturanzeige von HKS noch nie verbaut in 60 mm. Passenden Halter von HKS hab ich auch noch neu da.

Ich werde mal schauen was noch alles so rumliegt.

Natürlich auch fast die ganzen Originalteile die ich gegen Tuningteile ausgetauscht hatte, wie z. B. S14 LLK, Luftfilterkasten usw.

Preise reiche ich noch nach.