unfall s14
Moderator: geiserp
unfall s14
unfall s14 günstig abzugeben,
radaufhängung vorne links defekt,
motor läuft 1a !
steht im landkreis 74072 Heilbronn
weiter infos gerne per PM
radaufhängung vorne links defekt,
motor läuft 1a !
steht im landkreis 74072 Heilbronn
weiter infos gerne per PM
Re: unfall s14
Hast pn
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Kostet nichts?
Den nehm ich
Den nehm ich
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Bilder, Preis?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
bilder kann ich noch paar machen, kommen die tage...
preis dachte ich so an 3000 €, kann man aber auch nochmal drüber reden
preis dachte ich so an 3000 €, kann man aber auch nochmal drüber reden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ja bilder kann ich morgen noch welche hochladen...
beschädigt is die radaufhängung irgendwie, aber kenn mich da wenig aus, ich versuch mal ein bild davon zu machen.
unterboden sieht dem alter entsprechend okay aus bis aufs diff da hängt ordentlich rost dran :lach:
innenraum -> leichte gebrauchsspuren sonst einwandfrei,
tüv noch bis glaub sommer/herbst 2014, klima is ausgebaut, karosserie hat 180000 km drauf, motor aus s14a mit ca. 90000 km drin (laut vorbesitzer)
vorne motorraum unterm dom wurde mal was geschweißt -> vorbesitzer aber wohl vom fachmann...
schaltgetriebe, alles komplett original bis auf catback 2,5" (original auspuff gebe ich mit)
wer interesse hat und aus der nähe kommt, kurz bescheid sagen dann kann die s14 besichtigt werden
beschädigt is die radaufhängung irgendwie, aber kenn mich da wenig aus, ich versuch mal ein bild davon zu machen.
unterboden sieht dem alter entsprechend okay aus bis aufs diff da hängt ordentlich rost dran :lach:
innenraum -> leichte gebrauchsspuren sonst einwandfrei,
tüv noch bis glaub sommer/herbst 2014, klima is ausgebaut, karosserie hat 180000 km drauf, motor aus s14a mit ca. 90000 km drin (laut vorbesitzer)
vorne motorraum unterm dom wurde mal was geschweißt -> vorbesitzer aber wohl vom fachmann...
schaltgetriebe, alles komplett original bis auf catback 2,5" (original auspuff gebe ich mit)
wer interesse hat und aus der nähe kommt, kurz bescheid sagen dann kann die s14 besichtigt werden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by watte on 28.01.2013, 18:17, edited 1 time in total.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Farbe past, das wäre doch der perfecte Zahnfee V2 , Farbe past :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
farbe find ich auch super :ja:Akita wrote:Farbe past, das wäre doch der perfecte Zahnfee V2 , Farbe past :top:
bilder