Meine S14a - 99er Racing - 195000km - top gepflegt

Moderator: geiserp

Post Reply
Randyrox
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Rando
Spamabfrage: Mensch

Meine S14a - 99er Racing - 195000km - top gepflegt

Post by Randyrox »

Hallo Kollegen,

da bei uns ein Immobilienwechsel ansteht, reduziere ich meinen Fuhrpark (auch der Dayli meiner Frau kommt weg).

Darum habe ich mich entschlossen, meine S14a zum Verkauf anzubieten.
Wie ihr auf den Bildern seht, steht der Wagen top da, es gibt absolut keinen Wartungsstau oder irgendwelche ernsten Schwierigkeiten.
Man muss aber im Auge haben, dass man ein 16 Jahre altes Auto kauft!
Alle Veränderungen und Probleme, die mir bekannt sind, stehen hier drin.

Specs:
Motor ist stock bis auf:
Kältere Kerzen
3" HKS Silent Hipower ab Turbo (OEM Kat ist drin)
Großer FMIC
Blitz BlowOff
Greddy Profec B2 Boostcontroller

Innenraum:
Wurzelholz ist mit Alu-Struktur Folie foliert
Mishimoto Schaltknauf, Wildleder Schaltsack
Sparco R100 mit extra tiefen Eigenbau-Konsolen (Beweglichkeit muss optimiert werden)
Takata Replica Gurte
Ordentliches Soundsystem (JVC, Infinity, Focal...)
Klima ist undicht, funktioniert aber

H&R Federn
ASA 18" mit Spurplatten
Kaira Heckspoiler
Heckscheiben getönt

Blau-schwarz Foliert CFC Folie (sehr hochwertig) - ein paar nicht so schöne Stellen sind in der Folie - kam durch Temperaturwechsel, ist aber undramatisch (ich kann auch Folie dazu geben, wenn einer was dran machen will)
Heckklappe derzeit nur mit Schlüssel zu öffnen, Zug muss nachgestellt werden
Unter der Folie ist sie Racing-Green, Lack ist gut, zwei Ecken an der Stoßstange mussten gespachtelt werden (klein)

Bremsen, Kupplung Stage 2, TÜV komplett neu
Außer den Sitzen ist ALLES eingetragen, auch die Leistung, die Sitze kann RHD Speedmaster aber eintragen.

History:
Der Wagen wurde von einer bekannten meiner Familie seit 99 gefahren und 2012 in Zahlung gegeben. Stand IMMER in einer Garage, wurde früher selten, bei mir niemals bei Schnee oder Regen bewegt. Karosse ist so gut wie rostfrei. Alle Services beim gleichen Nissan Händler, alles top gepflegt. Seitdem warte ich ihn selber, dokumentiere jede Inspektion selbst und sammle alle Rechnungen. Man kann alles nachvollziehen und belegen. Außer dem Spoiler habe ich alle Originalteile noch.
Er ist immer mit Castrol 10W60 und Super Plus gelaufen, wurde penibel warm und kalt gefahren. Der Bootscontroller ist so eingestellt, dass er bei LowBoost 0,6 und bei Highboost 0,78bar bringt. 240 PS auf dem Prüfstand, absolut sicheres Setup. Wer noch mehr Leistung will, muss Düsen, Pumpe und Steuergerät tauschen bzw upgraden. Technisch ist er absolut einwandfrei.
Man könnte noch seitenweise weiterschreiben. Wer mehr Infos möchte, mailt mir an randyrox@gmx.de oder ruft mich an: 0160 - 9477 0349

MEIN PREIS 9800,-
Bitte seht von Preisdiskussionen ab, bei so einem Auto hat jeder seinen individuellen Wert.
Natürlich kann man aber über den Preis verhandeln, aber unter vier Augen ;)

TAUSCH gegen Subaru Forester oder Impreza STI (!!!) mit Wertausgleich möglich.

Da man hier alle Bilder zehnmal umformulieren muss, bis sie akzeptiert werden, folgt bitte dem Link
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 4-216-5126

Randyrox
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Rando
Spamabfrage: Mensch

Re: Meine S14a - 99er Racing - 195000km - top gepflegt

Post by Randyrox »

NEUE VHB 8999,- und UP

Angebote sind absolut willkommen