Nissan Whatsapp Teile Gruppe

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Nissan Whatsapp Teile Gruppe

Post by geiserp »

Werte Kollegen

Viele von euch haben mich per PN angeschrieben, ob ich sie in der Whatsapp Teile Gruppe aufnehme. Natürlich tue ich das.

ABER BITTE DENKT AN FOLGENDES: es gibt noch mehr deutschsprachige Länder

Ich wohne in einen anderen Ländle, also bitte bitte bitte schickt mir die Nummer IMMER im internationalen Format weil es Riesen Scheiss ist die Nummer im Iphone rauszukopieren und manuell und mühselig zu ersetzen bis ich den Kontakt speichern kann.

+49xxxx

Ich akzeptiere ab sofort nur noch Anfragen welche im INTERNATIONALEN TELEFONFORMAT daherkommen.

Zu den Regeln im Nissan Teile Verkauf:

- Preisangabe ist Pflicht
- OT gibt Verwarnung und da herrscht ab sofort Nulltoleranz
- Titten, Tiere, sonstwas - kick ban over and out.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Nissan Whatsapp Teile Gruppe

Post by ejayer »

Was bringt diese Whattsgruppe dem Forum?
Extra Werbung dafür zu machen. :roll:
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Nissan Whatsapp Teile Gruppe

Post by kanntenzwerg »

wir leute aus dem forum wollten in die gruppe und weil wir geiserp gefragt haben hat er diesen threat hier gemacht damit wir uns anmelden können.
für unser forum selber bringt es nichts aber so kommt man wenigstens an teile weil man mehr leute erreicht als hier...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image