[Biete] S14 Sicherungsdeckel Sticker Type-E

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

[Biete] S14 Sicherungsdeckel Sticker Type-E

Post by SXPower »

Hi,

Aufgrund glücklicher Umstände habe ich aus einer Sammelbestellung ein paar hochwertige Sticker für den Sicherungskasten im Motorraum für die S14/a über.
Also wenn euer Sicherungskasten die Variante E ist (erkennbar am Buchstaben in der Ecke), dann passt der Aufkleber überein.

Aufkleber sind sehr hochwertig, UV-beständig und wasserfest, sehen 1:1 aus wie original, siehe https://nightowlstickers.com/

Euer Vorteil: keine Wartezeit, nicht bei NISSAN o.ä. zu bekommen, kein Zoll mehr etc.

Preis: 20€ inkl. Versand im Brief mit 2x Kartonversteifung.
IMG_9283.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: [Biete] S14 Sicherungsdeckel Sticker Type-E

Post by Kev_MQ »

Ich hätte Interesse, jedoch weiß ich nicht ob er richtig wäre. Bei meinem Aufkleber sieht man absolut garnichts mehr.
S14a Ex-Automatik.
Image