cometic mhg
cometic mhg
ich hab heute meine cometic metallkopfdichtung erhalten und mußte leider feststellen daß sie eine 87,5mm bohrung hat. ich brauche doch aber eine mit 86mm oder?
Hast bestimmmt die vom Redtop gekauft....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- wallerio
- Vielfahrer
- Posts: 3017
- Joined: 20.04.2004, 08:09
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
- Location: walzbachtal
- Contact:
die hp version hat nen guten ruf..
die hat wie die hks,tomei oder apexi nen "dichtring" um den brennraum und hat so vorteile in der abdichtung.
gegen die cometic is so nix zu sagen jedoch gibt es zig beispiele wo se undicht wurde- ich seh das ding als bessere seriendichtung und würde eher 50-100dollar mehr ausgeben.
hatte mir ja auch überlegt se einzubauen
beachte auch das die ölpumpe plan mitm block is !
oder die pumpe erst nach dem kopf einbaust
die hat wie die hks,tomei oder apexi nen "dichtring" um den brennraum und hat so vorteile in der abdichtung.
gegen die cometic is so nix zu sagen jedoch gibt es zig beispiele wo se undicht wurde- ich seh das ding als bessere seriendichtung und würde eher 50-100dollar mehr ausgeben.
hatte mir ja auch überlegt se einzubauen
beachte auch das die ölpumpe plan mitm block is !
oder die pumpe erst nach dem kopf einbaust