Zylinder 2 und 4 werden mit benzin geflutet

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
fabiano
Händler

Re: Zylinder 2 und 4 werden mit benzin geflutet

Post by fabiano »

mit dem rausmachen hatt ich auch nie Probleme, die butterweichen schrauben nerven da schon eher ;-)

a.n.d.i
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: andreas

Post by a.n.d.i »

Na dann sag mal Bescheid wenn dus getestet hast.

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

Elektronik ist OK Fehler waren 2 kaputte EV Dichtungen und ich hab absolut ka wie die so kaputtgehen konnten aber egal er läuft wieder :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

:top:

und dann noch schön über den Tomeilader berichten!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

a.n.d.i
Einsteiger
Einsteiger
Vorname: andreas

Post by a.n.d.i »

Hey, das freut mich für dich.

Siehste, manchmal treten Dinge (in deinem Fall der Batteriekurzschluss) einfach nur zu "ungünstigen" Zeitpunkten auf, sodas man diese (ja auch nicht unberechtigt) schnell verantwortlich für darauf folgende Problematiken macht.

Von der Therorie her war es aus meiner Sicht nicht logisch, dass dieser Kurzschluss Elemente des Steuergeräts zerstört.

Naja, jetzt läuft die kleine ja wieder.

Noch ne Frage. Was meinst du mit "so kaput gehen konnten" ? Sind die ausgefressen? Hast du E85 getankt? Hast du Bilder von den Dichtungen?

Gruß andi

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

a.n.d.i wrote:Hey, das freut mich für dich.

Siehste, manchmal treten Dinge (in deinem Fall der Batteriekurzschluss) einfach nur zu "ungünstigen" Zeitpunkten auf, sodas man diese (ja auch nicht unberechtigt) schnell verantwortlich für darauf folgende Problematiken macht.

Von der Therorie her war es aus meiner Sicht nicht logisch, dass dieser Kurzschluss Elemente des Steuergeräts zerstört.

Naja, jetzt läuft die kleine ja wieder.

Noch ne Frage. Was meinst du mit "so kaput gehen konnten" ? Sind die ausgefressen? Hast du E85 getankt? Hast du Bilder von den Dichtungen?

Gruß andi
ne die hab ich ganz normal eingebaut aber die ränder der vorderen Dichtung wurden zerquetscht und sind abgeschert und ethanol fass ich normal nicht an da kommt nur superplus rein ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image