Zylinder 2 und 4 werden mit benzin geflutet
Re: Zylinder 2 und 4 werden mit benzin geflutet
mit dem rausmachen hatt ich auch nie Probleme, die butterweichen schrauben nerven da schon eher
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Na dann sag mal Bescheid wenn dus getestet hast.
Elektronik ist OK Fehler waren 2 kaputte EV Dichtungen und ich hab absolut ka wie die so kaputtgehen konnten aber egal er läuft wieder
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
:top:
und dann noch schön über den Tomeilader berichten!
und dann noch schön über den Tomeilader berichten!
Hey, das freut mich für dich.
Siehste, manchmal treten Dinge (in deinem Fall der Batteriekurzschluss) einfach nur zu "ungünstigen" Zeitpunkten auf, sodas man diese (ja auch nicht unberechtigt) schnell verantwortlich für darauf folgende Problematiken macht.
Von der Therorie her war es aus meiner Sicht nicht logisch, dass dieser Kurzschluss Elemente des Steuergeräts zerstört.
Naja, jetzt läuft die kleine ja wieder.
Noch ne Frage. Was meinst du mit "so kaput gehen konnten" ? Sind die ausgefressen? Hast du E85 getankt? Hast du Bilder von den Dichtungen?
Gruß andi
Siehste, manchmal treten Dinge (in deinem Fall der Batteriekurzschluss) einfach nur zu "ungünstigen" Zeitpunkten auf, sodas man diese (ja auch nicht unberechtigt) schnell verantwortlich für darauf folgende Problematiken macht.
Von der Therorie her war es aus meiner Sicht nicht logisch, dass dieser Kurzschluss Elemente des Steuergeräts zerstört.
Noch ne Frage. Was meinst du mit "so kaput gehen konnten" ? Sind die ausgefressen? Hast du E85 getankt? Hast du Bilder von den Dichtungen?
Gruß andi
ne die hab ich ganz normal eingebaut aber die ränder der vorderen Dichtung wurden zerquetscht und sind abgeschert und ethanol fass ich normal nicht an da kommt nur superplus rein ;Da.n.d.i wrote:Hey, das freut mich für dich.
Gruß andi
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)