Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
HARZMAN
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 11.11.2014, 15:30
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by HARZMAN »

^^ echt jetzt hab ein anderen in das ladeluftrohr reingeschraubt und siehe da alles bestens^^
Wenn ich Frontantrieb haben will kauf ich mir ne Gartenfräse!!!

User avatar
DiamondBack
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 04.05.2013, 19:33
Vorname: Marlon
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by DiamondBack »

Nein was hast du reingeschraubt ?
XD und wo häää ^^ XD
  • Der weiteste Abflug
  • Check

" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."

" Is ja behindert .... :D

User avatar
HARZMAN
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 11.11.2014, 15:30
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by HARZMAN »

hehe also nochmal von vorne^^ ;D oem ladedruckverrohrung hat wenn du vorm auto stehst und die haube auf hast den kunstoff schlauchanschluss für die wastegatedose am schwarzen rohr sitzen was unten aus dem fahrerseite radkasten kommt!! nun habe ich auf apex type 2 fmic umgebaut!! bedeutet das schwarze oem rohr wurde durch ein edelstahlrohr ersetzt wo aber kein passender schlauchanschluss dran war^^ dann hatte ich den von meinem bov ventil dort reingeschraubt! dieser hatte allerdings einen zu großen Querschnitt für die oem ladedruckregelung sodas mein ladedruck schon bei 0.6bar begrenzt wurde! hab mir im turbozentrum einen anderen schlauchanschluss besorgt mit geringeren Querschnitt und nun geht der ladedruck wieder dort hin wo ich ihn haben will^^ viele grüße :D
Wenn ich Frontantrieb haben will kauf ich mir ne Gartenfräse!!!

KevinS14a
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 15.01.2014, 21:42
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by KevinS14a »

Kann Ich die zwei elektrolüfter vom AP wasserkühler, über die originalen relais und den originalen stecker laufen lassen?
Und kann man mit dem nistune die werte einstellen wan er anlaufen soll?

KevinS14a
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 15.01.2014, 21:42
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by KevinS14a »

Hat noch niemand e-lüfter über die originalen relais lauffen lassen??

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

KevinS14a wrote:Hat noch niemand e-lüfter über die originalen relais lauffen lassen??
ja das geht was das anschließen anbelangt.
ansteuern mit nistune fp1 geht immer noch nicht.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

KevinS14a
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 15.01.2014, 21:42
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by KevinS14a »

Also das heisst das die lüfter dan bei 95℃ anfangen zu laufen? Ist das richtig?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

nein, nur einer bei low oder Klima an.
beide bei 110c
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

ausführliche Anleitung findest du hier
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=36356
Beiträge von ronny bitte ignorieren im dortigen Thread.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

KevinS14a
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 15.01.2014, 21:42
Vorname: Kevin
Spamabfrage: Mensch

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by KevinS14a »

Hey super, vielen dank!! :top: