Zylinder ????
Zylinder ????
so hab nun bein zylinderkopf endlich mal ab:-)
hatte ja die zündkerzen verblasen:-(
also die zylinder sind nicht verkratzt nur sieht man schon irgendwie so wellen drauf auf allen 4?ist das normal?glatt ist alles ?kann man schwer beschreiben.
denk mal das richtige kratzer drin sein müssten.
hatte ja die zündkerzen verblasen:-(
also die zylinder sind nicht verkratzt nur sieht man schon irgendwie so wellen drauf auf allen 4?ist das normal?glatt ist alles ?kann man schwer beschreiben.
denk mal das richtige kratzer drin sein müssten.
-nur fliegen ist schöner-
das könnt auch sein,man sieht halt so glanz streifen in der art.
denk mal oder hoff mal das es nur die kolbenringe sind.
was werden die wohl kosten?mit allen dichtungen ,muss des teil ja wieder zamme bekommen:-)
mein schwager hat leider keine zeit weil er baut und der schafft bei nissan :boese:
denk mal oder hoff mal das es nur die kolbenringe sind.
was werden die wohl kosten?mit allen dichtungen ,muss des teil ja wieder zamme bekommen:-)
mein schwager hat leider keine zeit weil er baut und der schafft bei nissan :boese:
- bechiracing
- Öfter hier
Wenn die Steifen sich nicht von unten nach oben,
sondern im Kreis in der Zylinderwand sind,
gehören die da hin!
sondern im Kreis in der Zylinderwand sind,
gehören die da hin!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
ja die streifen gehen im kreis nach unten:-)puh bin ich froh.
wie es passiert ist:das erste mal war auf der autobahn ,mit nem porsche rennen gegeben unf runter gefahren dann hat er gezuckelt,war aber nich schlimm 1ne ein wenig schwarz.
beim 2ten mal von meiner freundein deren bruder auto geliehen der kam zurüch und rauch kam hinten raus,2 zk verblasen und der meinte er is normal gefahren :nein: die zk waren total ab .
also leute gebt nie nie euer auto her
wie es passiert ist:das erste mal war auf der autobahn ,mit nem porsche rennen gegeben unf runter gefahren dann hat er gezuckelt,war aber nich schlimm 1ne ein wenig schwarz.
beim 2ten mal von meiner freundein deren bruder auto geliehen der kam zurüch und rauch kam hinten raus,2 zk verblasen und der meinte er is normal gefahren :nein: die zk waren total ab .
also leute gebt nie nie euer auto her