Einbau Walbro Pumpe
Quetschverbinder waren bei mir auch nicht dabei :/ Wohl ne Sparversion erwischt :rolleyes:
Naja ich gehe mal davon aus das Benzin ein sehr schlechter Leiter ist. Und nur wenn + und Masse mal zusammenkommen würden, dann gebe es nen Funken....
Ob es dann richtig rumpsen tut?
Hoffe das der Schrumpfschlauch den ich benutzt habe Benzin "fest" ist und nicht sich auflösen tut.
Ich glaube ich werde da nochmal das ganze aufmachen und ne Kontrolle unterziehen ... sicher ist sicher
Naja ich gehe mal davon aus das Benzin ein sehr schlechter Leiter ist. Und nur wenn + und Masse mal zusammenkommen würden, dann gebe es nen Funken....
Ob es dann richtig rumpsen tut?
Hoffe das der Schrumpfschlauch den ich benutzt habe Benzin "fest" ist und nicht sich auflösen tut.
Ich glaube ich werde da nochmal das ganze aufmachen und ne Kontrolle unterziehen ... sicher ist sicher
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Ich hab ja die Nismo drin, und die ist wirklich genau aufn S14 abgestimmt.
Musste kein Kabel abschneiden oder so, einfach alte Pumpe raus, neue an die Steckverbindungen, Die Leitung, die nach oben führt durchschneiden, einen Filter(?) einsetzen, Pumpe in die Halterung hängen und wieder drauf die Kappe.
Ging alles sehr zügig, hat mich (ohne Anleitung) knapp ne Stunde gekostet. Hab den Wagen nur noch nicht laufen lassen seitdem, also kann ich nich garantieren, dass auch alles klappt wie ich mir das so vorstell.
Allerdings eine Frage:
Bei mir war ein dicker Gummiring bei der Pumpe beigelegt, von dem ich nicht so sicher bin, wofür der ist. Sieht aus wie der Dichtring der unter der Plastikverschraubung ist. Muss ich den Wechseln? Ist auch mit dem serienmässigen eigentlich komplett dicht.
Musste kein Kabel abschneiden oder so, einfach alte Pumpe raus, neue an die Steckverbindungen, Die Leitung, die nach oben führt durchschneiden, einen Filter(?) einsetzen, Pumpe in die Halterung hängen und wieder drauf die Kappe.
Ging alles sehr zügig, hat mich (ohne Anleitung) knapp ne Stunde gekostet. Hab den Wagen nur noch nicht laufen lassen seitdem, also kann ich nich garantieren, dass auch alles klappt wie ich mir das so vorstell.
Allerdings eine Frage:
Bei mir war ein dicker Gummiring bei der Pumpe beigelegt, von dem ich nicht so sicher bin, wofür der ist. Sieht aus wie der Dichtring der unter der Plastikverschraubung ist. Muss ich den Wechseln? Ist auch mit dem serienmässigen eigentlich komplett dicht.