Motorschaden

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Blackbird SX
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Hylander
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Das....sieht net gut aus. :nein:
Was für Denso hattest du denn? IK22, 24?
EDIT: Axo, steht da ja, IK24, sorry. Also kalt genug sind die... Sicher das
das nur 0,9 bar waren?
Der @Andy hat immer noch nen Motor übrig, AFAIK...
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Hylander
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Oah, bitte vergleich Motor Tuning net mit CPU übertakten...letzteres ist
denkbar einfach: Mehr Strom, dafür kälter machen. Bei Motoren kommen
zig Faktoren dazu. Ausserdem geht bei deiner kaputten CPU maximal der
Rechner aus, oder das Board verschmort, und mit deinem Auto haut's
dich maximal bei 250 in die Leitplanke. Kleiner Unterschied...mal
abgesehen davon das ein Motor so ca. das 20-fach einer CPU kostet :/

Selbst schrauen ist zwar ein schönes Ziel, aber beim Motor eher
unrealistisch. Klar kannst du ihn auseineandernehmen und dir anschauen,
aber geh mal nicht davon aus das du ihn reparieren kannst, ihn wieder
zusammenkriegst und er dann noch läuft. Würd sowas auch gerne selbst
machen, aber manches ist nicht ohne passende Ausbildung, und vor allem
ohne die richtigen Werkzeuge und Maschinen.

Hol dir nen AT Motor, oder ganz ehrlich, ein anderes Auto (net bös
gemeint).

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munkbarnd
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Du bist mit Seriendüsen, Serienpumpe und Serieneinspritzwerten Vollast bei Höchstgeschwindigkeit gefahren? :eek: :eek: :eek: Oder hast du noch was anderes verbaut?
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munkbarnd wrote:Du bist mit Seriendüsen, Serienpumpe und Serieneinspritzwerten Vollast bei Höchstgeschwindigkeit gefahren? :eek: :eek: :eek: Oder hast du noch was anderes verbaut?
versteh deine aussage nicht so ganz so schlimm is das nun auch wieder nicht
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Bei 0,9bar? Na ich weiß ja nicht...
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