Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Leute. Welches Kabel an der Lima schaltet mir die rote Ladekontrolle im Tacho.
Problem ist das Batterie geladen wird aber die Lampe leuchtet.
@geiserp. Im schlauch vor dem bkv sitzt das Ventil.
Problem ist das Batterie geladen wird aber die Lampe leuchtet.
@geiserp. Im schlauch vor dem bkv sitzt das Ventil.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Der Stecker....aber wenn der nicht drauf ist, lädt der Generator auch nicht.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Danke, hab's gefunden, ist quasi 'im Halter' und daher kaum sichtbar.Turbomatthy wrote:Leute. Welches Kabel an der Lima schaltet mir die rote Ladekontrolle im Tacho.
Problem ist das Batterie geladen wird aber die Lampe leuchtet.
@geiserp. Im schlauch vor dem bkv sitzt das Ventil.
Zum Kabel: das mit der Bezeichnung 's' an der Lima.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Motor aus... 12.7V
Motor an 13.8V
An den Stecker komm ich nicht ran weil es da zu eng ist. Muss Wasserkühler und Wastegate ausbauen.
Evtl habe ich dort nen masseschluss?
Motor an 13.8V
An den Stecker komm ich nicht ran weil es da zu eng ist. Muss Wasserkühler und Wastegate ausbauen.
Evtl habe ich dort nen masseschluss?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Motor aus... 12.7V
Motor an 13.8V
An den Stecker komm ich nicht ran weil es da zu eng ist. Muss Wasserkühler und Wastegate ausbauen.
Evtl habe ich dort nen masseschluss?
Hat jemand mal den Schaltplan.
Motor an 13.8V
An den Stecker komm ich nicht ran weil es da zu eng ist. Muss Wasserkühler und Wastegate ausbauen.
Evtl habe ich dort nen masseschluss?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Dann liegt es wahrscheinlich an der anderen Seite vom Kabel.
An der Kontrollleuchte liegt von beiden Seiten + an, wenn der Motor läuft bzw. die Lichtmaschine lädt.
Sobald ein Potentialunterschied da ist, leuchtet die Lampe. z.B. Motor aus, LM steht, Lampe bekommt Masse über die LM.
An der Kontrollleuchte liegt von beiden Seiten + an, wenn der Motor läuft bzw. die Lichtmaschine lädt.
Sobald ein Potentialunterschied da ist, leuchtet die Lampe. z.B. Motor aus, LM steht, Lampe bekommt Masse über die LM.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Danke Loki. Könnte es auch ein Kurzschluss gegen masse am Stecker der Lima sein.? Genau über dem Stecker ist bei mir der Einfüllstutzen fürs Kühlwasser.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja, kann ein eingeklemmtes Kabel sein
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Für Dich relevant ist nur der weiss-rote an der Lima. Die anderen beiden sind für L (charge) und s (sens) für die Ladesteuerung.Turbomatthy wrote:Motor aus... 12.7V
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An den Stecker komm ich nicht ran weil es da zu eng ist. Muss Wasserkühler und Wastegate ausbauen.
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Leuchtet die Lampe hell, gedimmt, flackert sie? Es muss nicht unbedingt am Kabel liegen, es kann auch die Lima was weg haben.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Leuchtet konstant.
Ist auch gleichmässig hell und flackert nicht.
Wenn sich der Motor beim Fahren bewegt geht Sie mal an und aus.
Leute noch was Dringendes...
Hat jemand ne englische Anleitung vom Blitz SBC Type R Boostcontroller.
https://www.blitz-uk.co.uk/store/electr ... ler-15039/
Ist auch gleichmässig hell und flackert nicht.
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