federn kürzen ? ja, geht so, oder auf keinen fall ?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
xpinballx2001
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Post by xpinballx2001 »

Also wenn ich das hier so lese hat mich wohl mein Nissan Händler
verarscht Hab nämlich nen Räcing und wollte den Tiefer haben hab mir
dann neue Federn bestellt 30tiefer und mein Händler hat sie mir eingebaut
aber wenn ihr hier schreibt der ist schon 30tiefer dann hat er entweder
keine Ahnung oder ich doch keinen Racing weil der TÜV hat sie mir
nämlich auch extra eingetragen kann mir da einer von euch weiterhelfen
was ich denn nun für ein Modell habe :gruebel:

Aquaboy
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Post by Aquaboy »

Wenn mann natürlich viel auf dem Ring ist schauts anders aus.
nö, gerade da darfste nicht son knüppelhartes Fahrwerk haben, gibt da viele Bodenwellen, da hauts einen sonst ganz schnell raus :D
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
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FreakS14
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Post by FreakS14 »

Der Racing ist definitiv keinen mm tiefer wie ein Serien 200er.

Hab auch einen. Und es ist bei jedem Racing so, außer es wurde vom Vorbeseitzer oder Autohaus was daran geändert.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

xpinballx2001
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Post by xpinballx2001 »

FreakS14 wrote:Der Racing ist definitiv keinen mm tiefer wie ein Serien 200er.

Hab auch einen. Und es ist bei jedem Racing so, außer es wurde vom Vorbeseitzer oder Autohaus was daran geändert.
Da bin ich aber jetzt beruhigt ich glaub nämlich auch nur die Z-Edition
ist Tiefer

Aquaboy
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Post by Aquaboy »

nö, der Sportline auch :D
Gruß Frank

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Ramondo
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Post by Ramondo »

Also bitte ich muss euch doch nicht die Sache mit dem Fahrwerk erklären!!
Natürlich soll es nicht knüppalhart sein!
Kein Fahrwerk.
Wer mal einen richtg guten Porsche gefahren ist.
Der weis was ein gutes Fahrwerk ist!
Auf die abstimmung kommt es an und auf Fahrerische können!
Einem Walter Röhl kann man eine Golf 2 mit komplett reingedrehten Gewinde Fahrwerk geben und der würde die Kiste nicht am Schweden Kreuz an die Bande setzten.
Kein sx mehr!
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VW Golf 1
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Aquaboy
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Post by Aquaboy »

:D den Walter zähl ich auch zu den absoluten Ausnahmefahren. Ich glaube nicht, das einer hier ausem Board mit dem mithalten kann :P

Wenn Du ein so einstellbares Fahrwerk haben möchtest, brauchste in Deutschland nicht zu suchen, und billig wird das auch nicht :nein:
Gruß Frank

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MARKUS
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Post by MARKUS »

RÖHRL=Fahrergott!!!!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :gut: :gut: :gut: :gut:
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Sebastian
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Post by Sebastian »

LOL
klar ist hart nicht immer gut, aber die serienfedern vom 200er sind ja wohl ein witz finde ich. das sind keine sportwagenfedern, sondern eher limo oder coupe ( was er ja auch von aussen her ist ) ..... deswegen find ich die zu weich und möcht H&R haben :D oder halt am liebsten TEIN fahrwerk, aber zu teuer :(

KGM sind härter ? hmmmm ne, lass mal, kgm hatte ich im honda drin, die waren echt hart und 55 mm tiefer ( aber in echt warens vllt 70 mm LOL ); aber das muss es ja nich mehr sein. will ja hauptsächlich das die seitenneigung weggeht und beim beschleunigen die nase unten bleibt und er tiefer runter kommt für die optik. auf den ring wird man mich sowieso nicht bringen, weil ich da viel zu viel schiss hätt meinen wagen in die leitplanken zu setzen :P :P :ja:

dann lieber auffem hockenheimring, da ist breiter und es gibt n kiesbett, da ist nicht alles verloren ;D ;D
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Gies
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Post by Gies »

also die serienfedern sind echt fürn arsch hät auch lieber ein Tein aber viiiieeel zu teuer für mich federn abflexen kommt für mich garnicht in frage bin nicht lebensmüde(das kann man vielleicht machen wenn man das ding nicht auf normalen strassen oder hügelligen rennstrecken vermwendet aber sowas gibts garnicht) also werdens demnächst H&R hauptsächlich wegen der optik und seitenneigung.
wenn ich das richtig verstanden hab sind die eibach vorne härter als die H&R aber hinten nicht da sind die H&r deutlich härter heisst das dann nicht das heck leichter ausbricht oder ist das nur so wenn man die stabis hinten härter macht ?
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